Stein Hanse 2020

  • ich hab mir zwar noch nicht alles angesehen, aber diese virtuelle Ausstellung fand ich schon sehr abwechslungsreich. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben

  • Ich fand es auch ganz OK. Es ist halt nicht live. Davor stehen, die Augen verbiegen, den Hals überdehnen und den Nacken verrenken damit alles entdeckt werden kann ist einfach nicht damit zu vergleichen 😃

    Ein paar mal dachte ich halt! Bitte näher ran, oder noch etwas weiter nach rechts.🤪

    Aber war natürlich schön trotzdem ein paar tolle Sachen gezeigt bekommen zu haben.

    Und das alles zu organisieren und zu begleiten habt ihr super gemacht! 👏👍

  • Ich fand es super!

    Es hat mir auch als Aussteller viel Spaß gemacht.


    Ich muss noch die Streams bei Profinerd und Space Bricks anschauen. Bin gespannt, was man da noch so entdeckt.^^