Ostereiermalmaschine

  • 😅Ja die Ostereieranmalmaschine (Den Namen hat mein Sohn gewĂ€hlt). Da ja heute alles modern und technisch ist, hat unser Sohn den Osterhasen mit seiner neusten Maschine gebaut. Einer Maschine, die fĂŒr ihn die Ostereier bemalt. Die Designs werden vom Osterhasen am Computer entworfen und dann per Knopfdruck aufs Ei gebracht.... Toll das es eine Kinderrubrik gibt... Eben entdeckt 😅

    • Offizieller Beitrag

    Toll, dass du die Kinderubrik gleich so toll nutzt đŸ€—

    Ostern ist zwar noch ein bisschen hin, aber so ein MOC kann man ja schonmal jetzt bauen. 😊

    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es bis dahin heile bleibt, damit die Eier auch bemalt zu Ostern kommen. 😁

  • Toll, dass du die Kinderubrik gleich so toll nutzt đŸ€—

    Ostern ist zwar noch ein bisschen hin, aber so ein MOC kann man ja schonmal jetzt bauen. 😊

    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es bis dahin heile bleibt, damit die Eier auch bemalt zu Ostern kommen. 😁

    Der Weihnachtsmann mit cyberrentier folgt 😅

  • Keine Ahnung, wie viele Eier der Osterhase versteckt (mĂŒssen aber schon gewaltig viele sein, vor allem fĂŒr den deutschen Markt), aber irgendwann muss er ja anfangen. Auch wenn das Bemalen von Maschinen ĂŒbernommen wird ist eine gewisse Vorlaufzeit notwendig um alles Termingerecht fertig zu haben.


    Tolles kleines Moc, gefÀllt mir ;)

    • Offizieller Beitrag

    😅Ja die Ostereieranmalmaschine (Den Namen hat mein Sohn gewĂ€hlt). Da ja heute alles modern und technisch ist, hat unser Sohn den Osterhasen mit seiner neusten Maschine gebaut. Einer Maschine, die fĂŒr ihn die Ostereier bemalt. Die Designs werden vom Osterhasen am Computer entworfen und dann per Knopfdruck aufs Ei gebracht.... Toll das es eine Kinderrubrik gibt... Eben entdeckt 😅

    Jaaa, wie cool ist das den? Die Maschine brauch ich- unbedingt! ;)

    Da hat sich dein Sohn echt Gedanken gemacht! :thumbup:

    Finde es toll, das du sie uns hier zeigst, und somit das neue "Kinderzimmer" mit Leben fĂŒllst!

    • Offizieller Beitrag

    😅Ja die Ostereieranmalmaschine (Den Namen hat mein Sohn gewĂ€hlt). Da ja heute alles modern und technisch ist, hat unser Sohn den Osterhasen mit seiner neusten Maschine gebaut. Einer Maschine, die fĂŒr ihn die Ostereier bemalt. Die Designs werden vom Osterhasen am Computer entworfen und dann per Knopfdruck aufs Ei gebracht.... Toll das es eine Kinderrubrik gibt... Eben entdeckt 😅

    Und das kurz vor Weihnachten echt fenomenal