Attack of the Cyber Sea Serpent

  • Einen Wunderschönen guten Abend zusammen.


    Manchmal, wenn die Zeit es zulässt und ich all meinen Mut zusammen nehme, nehme ich an Comunity treffen im realen Leben teil.

    Dabei bin ich mitleweile schon zwei mal mit dem sogenanten "alternativen Bauen" konfrontiert worden.

    Beide male habe ich dabei keine gute Figur gemacht..


    Damit sich das hoffentlich mal ändert, habe ich mir überlegt, mir ein Set zu kaufen, mit dem ich das alternative Bauen mal übe.

    Ganz allein für mich, ohne Zuschauer und ohne Druck.


    Beim alternativen Bauen geht es darum aus einem bestehenden Set ein MOC zu zaubern.

    Allerdings nur mit den Teilen aus eben diesen einen Set.


    Ich habe mich für das Ninjago Set 71707 entschieden. Es ist ein 2in1 Set mit eienm Jet oder einen Mech (Roboter).

    Ich glaube das ist recht anfängerfreundlich und bringt von natur aus gute Mocersteine mit.


    Gesagt - getan! ob es gefällt muss jeder für sich selber entscheiden. Ich bin erstmal zufrieden und werde fleißig weiter üben.


    Attack of the Cyber Sea Serpent by ROBO BLOCK, auf Flickr


    Cyber Sea Serpent by ROBO BLOCK, auf Flickr


    speeder2 by ROBO BLOCK, auf Flickr


    speeder by ROBO BLOCK, auf Flickr


    viele Grüße euer Robo :hweek:

    Mitglied von 2019 bis 2022

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch gut gelungen. Freestyle ist ja immer so eine Sache. Ich bin bei solchen Challenges auch nie vorn. Bin immer viel zu lange am überlegen.

    Grüsse aus Hamburg!