Andere Anbieter als Lego....j

  • hi Leutz


    Ich weiß nicht ich ob das hier richtig gepostet ist....bitte an die Mods verschieben wenn nötig.

    Hab mir zum Test als Ford Mustang Fan mal ein Set aus China gekauft.....

    Ich muss ehrlich sagen das ich sehr überrascht war von der Qualität.

    Die Steine passen Perfekt zusammen wie bei Lego.....auch beim kombinieren mit original Legoteilen....passt perfe


    Das einzige was ich feststellen konnte war das die Farben nicht so stark glänzend waren wie bei Lego.

    Die Farben waren aber durchgehend perfekt ohne Differenzen.

    Einziges Manko ist das die Bauanleitungen noch etwas perfektioniert werden müssen.

    Wenn Lego da nicht Gas gibt haben sie bald ein riesen Problem....

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten vor geraumer Zeit schon einmal die Diskussion über nicht Lego-Produkte im Forum.

    Am Ende war sich das Team einig, dass wir ein reines Lego-Forum sind und Bausätze von anderen Klemmbausteinenherstellern hier nicht vorgestellt werden.

    Wir hoffen, dass die neu hinzugekommen Steinchenfans dafür Verständnis haben.

  • wolf ich bin ja ebenso ein Hardliner rund um Lego......mich hat ja auch nur das Modell vom Mustang gereitzt.

    Hab ja auch den Original Lego Mustang in der Vitrine. Wollte nur den moderneren Mustang der in meiner Garage steht auch als Modell haben und etwas spionieren wie die den gebaut haben in der Form....:haha3:

  • wolf ich bin ja ebenso ein Hardliner rund um Lego......mich hat ja auch nur das Modell vom Mustang gereitzt.

    Hab ja auch den Original Lego Mustang in der Vitrine. Wollte nur den moderneren Mustang der in meiner Garage steht auch als Modell haben und etwas spionieren wie die den gebaut haben in der Form....:haha3:

    trotzdem lass es raus