Support your IDEAS

  • Hallo zusammen :)


    Vor zwei Wochen hatte ich meinen Brickfilm hier bei Steinchenfans ein bisschen ausführlicher vorgestellt (hier zu finden) und nun hat mein Beitrag es tatsächlich ins "Halbfinale" des Wettbewerbs geschafft und misst sich dort mit vier anderen Filmen in der Kategorie "May the 4th".


    Wer meinem Beitrag eine Stimme geben möchte, kann dies hier tun: May the 4th - Cinematic Event


    Einfach bei Ideas eingeloggt sein und dann auf den "Vote" Button klicken :)



    Vielen Dank allen, für eure Unterstützung! :)


    Liebe Grüße

    Tobias

    ________________________________________________________________

    DET BEDSTE ER IKKE FOR GODT - Godtfred Kirk Christiansen


    Flickr

    Instagram

  • +1

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Hallo zusammen,


    Nach rund 20-jähriger Abwesenheit habe ich vor einem halben Jahr Lego wieder neu für mich entdeckt. Ich befasse mich über die bekannten Youtube-Kanäle mit dem Thema und habe mit dem Aufbau einer kleinen Sammlung begonnen. Kürzlich konnte ich nun mein erstes Lego-Ideas-Projekt fertigstellen. Mir war der Einsatz von möglichst verschiedenen Teilen wichtig und dass man für Teile neue Anwendungsmöglichkeiten findet. Weiter wollte ich mit möglichst wenigen Teilen die gewünschten Formen/Eigenschaften abbilden. Ich freue mich über eure Meinung und natürlich auch Unterstützung (sofern es euch gefällt J). Vor allem aber wäre ich um eure Tipps und Erfahrungen zu Lego-Ideas froh.


    Den Link zum Ideasprojekt findet ihr hier: https://ideas.lego.com/s/p:8ede14bf2b544de6ba4bdfc370fe4c9d


    Liebe Grüsse


    Marco



  • Da wünsche ich viel Erfolg 😃

    Ein Onkel von mir hatte sowas in echt. Fand ich damals voll gruselig. Er konnte da stundenlang erzählen wo er den oder diesen Falter gefangen hat. In Lego ist es mir auf jeden Fall lieber 😅

    Grüsse aus Hamburg!

  • Die Idee mit den Insekten finde ich Klasse! Allerdings ist die Ausstellungskiste nicht so meins, des realen Pendants wegen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.


  • Heute wurden die Ergebnisse des ersten Fan-Votes veröffentlicht und mein Brickfilm hat es tatsächlich ins Finale geschafft! :d6:


    Vielen Dank an alle, die mich in der "Vorrunde" unterstützt haben! <3



    Wer meinen Beitrag auch im Finale supporten möchte, kann dies erneut unter folgendem Link tun, oder einfach auf das Thumbnail unten klicken: May the 4th: Cinematic Event (man muss dazu mit einem Ideas Account eingeloggt sein)




    Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich bin gespannt auf den AUsgang des Finales.



    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Tobias

    ________________________________________________________________

    DET BEDSTE ER IKKE FOR GODT - Godtfred Kirk Christiansen


    Flickr

    Instagram

  • Sehr cool! Freut mich sehr! Viel Erfolg im Finale 🤗

    Grüsse aus Hamburg!

  • Beim ersten großen Überfliegen auf Insta dachte ich erst, das sind die Schlümpfe und dann hab ich genauer hingesehen.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Das sieht einfach genial aus. Als ich es unterstützte, lag es gerade mal bei 700. Jetzt sind es fast schon 4.000. Nächsten Monat erreicht es locker die 10.000.


    Und die Waldelfen könnte man problemlos gegen Schlümpfe austauschen.

  • webpWillow - Battle of Tir Asleen




    Willow - wer kennt den Film nicht? Ich ............................. dazu gibt es aber ein schönes Moc, das auch bei Ideas steht. Ihr wollt Ritter? Dann gebt dem Moc eine Stimme. Ich habs sdchon getan und schau mir nun den Film an.

    https://ideas.lego.com/project…ae-404c-8819-8126c5ad7868

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste