Schon vor einiger Zeit dafür abgestimmt 😊
Toll, dass schon soviel Stimmen dazu gekommen sind
Schon vor einiger Zeit dafür abgestimmt 😊
Toll, dass schon soviel Stimmen dazu gekommen sind
Hier mal das Bild dazu. Links können gerne mal streiken.
CAPTAIN FUTURE'S COMET
Klar kenne ich die Serie noch🤩
Gerne geschaut als Kind.
Hier mal das Bild dazu. Links können gerne mal streiken.
Ach so, hatte ich noch korrigiert, aber hat sich jetzt überschnitten.
Yiek und Oak, die beiden kleinen Weltraumtierchen fehlen mir hier noch.
Die könnte man mit entsprechender Bedruckung wunderbar aus der Friends Schildkröte und dem Pudel herstellen (wenn die Größe passt).
Ach so, hatte ich noch korrigiert, aber hat sich jetzt überschnitten.
Yiek und Oak, die beiden kleinen Weltraumtierchen fehlen mir hier noch.
Die könnte man mit entsprechender Bedruckung wunderbar aus der Friends Schildkröte und dem Pudel herstellen (wenn die Größe passt).
Ah, super, ja war dann parallel 😃
Danke fürs nachpflegen.
Die Charaktere weiß ich gar nicht mehr genau. Das Intro zur Serie habe ich nur noch schemenhaft im Kopf.
Alles anzeigenNicht von mir (sondern von Marc) - aber als alter Fan der Serie das erste Set, das ich bei Ideas unterstütze.
Kennt die TV-Serie noch jemand? Das Design macht es Lego-Konstrukteuren nicht gerade leicht.
Und das Set wird's als Nischenprodukt auch bestimmt nicht leicht haben, sich durchzusetzen.
Habe ich als Kind geliebt und keine Folge verpasst. Die Comet wäre als Lego-Set noch mal ein Traum.
Habe ich als Kind geliebt und keine Folge verpasst. Die Comet wäre als Lego-Set noch mal ein Traum.
Allein die Mini-Figuren wären der Hammer.
Obwohl, solche müsste man inzwischen eigentlich ganz gut selbst bedrucken lassen können oder?
An Mikro-Modellen habe ich schon mal freudig werkeln dürfen,
am Computer ...
... und real.
Ok, auf dem letzten Bild hier wären dann 25 Jahre vergangen ...
Allerdings fehlten da wieder ein paar Steinchen in der richtigen Farbe.
An der passenden Basis in Minigröße habe ich mir allerdings bislang die Zähne ausgebissen. Na mal sehen.
Oh, ich gerate
Also bitte Marc unterstützen!
>>> Futures Comet bei Lego IDEAS !!!
Sind ja schon einige Stimmen zusammen gekommen 😀 , aber bis 1000 ist noch etwas Luft.
Schickes Mikroexemplar😊
...
Schickes Mikroexemplar😊
Die Grundidee für die Mikro-Comet stammt auch von Marc.
Tja, Marc hat ja schon mehrer Versuche hinter sich mit verschiedenen Größen. bauen und auch bei ideas.
Hier findet ihr ihn auf flickr.Die Comet schwebt jetzt auf der Gartenschau in Kaiserslautern. Vom 26.03. bis 31.10.2018. Zusammen mit vielen anderen gigantischen MOCs. by Prinz Toran, auf Flickr
Hier hatte er die Comet in unserer Classic Space Landschaft in der Gartenschau Kaiserslautern.
Habe ihn bei ideas auch unterstützt und Werbung gemacht. Leider hat es nie für die 10.000 Stimmen gereicht.
Ich habe mich sogar bei dem Captain Future Fan Club in Deutschland und auf einer Fanpage in Japan angemeldet, aber dort war nicht so viel los, wie ich mir gewünscht hatte, nämlich nix.
Für die Unterstützung habe ich eine kleine Comet von MArc geschenkt bekommen, das fand ich sehr lieb.
Das erste mal sah ich es auf der Frankenstein2018, dann glaube ich in München bei BB und bei uns in Kaiserslautern - genial.
Die Serie hab ich damals geliebt!
Liebe Legosteiniker,
Ich möchte gerne mein ideas Projekt anpreisen, die BR 50 der DB. Ich werde die Lok in der MOC Ecke noch genauer vorstellen, und hoffe auf viel Support von eurer Seite!
Liebe Legosteiniker,
Ich möchte gerne mein ideas Projekt anpreisen, die BR 50 der DB. Ich werde die Lok in der MOC Ecke noch genauer vorstellen, und hoffe auf viel Support von eurer Seite!
Schöne Lok! Da wäre ich sofort dabei 😀
Stimme bereits gegeben.
Meine Stimme hast du bereits. Tolle Lok.
Danke für alle Stimmen !!!!
Doppelt hält besser:
Für die Eisenbahner - The German BR 50 Locomotive
meine auch
die würde ich mir echt ins regal stellen
meine hast du auch