2. Review Phase 2019

  • Ich bin besonders auf den Blacksmith gespannt.

    Genau das Set steht auf meiner Weihnachtswunschliste ganz oben.

    Und hätte es gerne in der Adventszeit in aller Andacht und Stille aufgebaut.

    Wenn es wirklich erst Anfang 2021 erscheint, habe ich wieder weniger Zeit. ;(

  • BrickheXes mittelalterliche Schenke brachte mich wieder drauf - Lego könnte so langsam mal die mittelalterliche Schmiede rausrücken :bitte:

    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Die Schenke ist von Lego ich habe sie nur ein bisschen gemoddet.


    Aber ich stimme dir zu. Ich will auch die Schmiede sehen!

    Da bin ich neugieriger als auf das Modularhaus.

    Polizeigebäude klingt da für mich leider völlig uninteressant im Moment.

  • Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Die Schenke ist von Lego ich habe sie nur ein bisschen gemoddet.


    Aber ich stimme dir zu. Ich will auch die Schmiede sehen!

    Da bin ich neugieriger als auf das Modularhaus.

    Polizeigebäude klingt da für mich leider völlig uninteressant im Moment.

    Ja vom Mittelalterlichen Markt, ich weiß 🤗 Beide Versionen sind schön.


    Wenn es tatsächlich eine Polizei wird, dann hoffentlich eine in einem schönen alten historischen Gebäude. Ich hätte auch gern einen Arzt mit Apotheke im Erdgeschoss oder eine Post.

  • Vom Schattenriß scheint es ähnlich der Feuerwehr zu sein.Aber ist vielleicht auch nur Irreführung. Da wir in den letzten Tagen ausgiebig über einen fehlenden Torbogen in einen Innenhof besprochen haben wäre es ja mega wenn genau jetzt sowas hier zu finden wäre. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

  • Vom Schattenriß scheint es ähnlich der Feuerwehr zu sein.Aber ist vielleicht auch nur Irreführung. Da wir in den letzten Tagen ausgiebig über einen fehlenden Torbogen in einen Innenhof besprochen haben wäre es ja mega wenn genau jetzt sowas hier zu finden wäre. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

    An die Feuerwehr habe ich auch gleich gedacht. Torbogen - interessant. Ja, das würde mir gefallen. Bald ist es soweit!

  • das hat aber nicht mit Castle oder rittern zu tun , sch(zensiert) und so ein ver (zensiert) und (Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,) biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppppppppppppp


    bin entäuscht gehe jetzt in den Keller zum weinen

  • das hat aber nicht mit Castle oder rittern zu tun , sch(zensiert) und so ein ver (zensiert) und (Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,Zensiert,) biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppppppppppppp


    bin entäuscht gehe jetzt in den Keller zum weinen

    :rofl:

    Na mal schauen was da wirklich kommen wird.

    Das Piraten Comeback war doch sehr schön. Vielleicht wird das da ja ähnlich.

    Ich hoffe ja mal wieder auf eine coole Kinofilmsache, die sich dann im Legoversum wiederfindet. Herr der Ringe oder Hobbit hat dem Thema ja auch sehr gut getan.