3. Review Phase 2020

  • Der Leuchtturm ist ok aber wird vermutlich nicht meins.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Aber ein Bag End- Beutelsend hatten wir doch schon mal als LEGO Set? Steht doch bei mir in der Vitrine.

    Das ist durchaus bekannt. Aber erstens mag ich die heutigen Preise dafür nicht zahlen und zweitens macht der obige Entwurf für einen HdR Fan in der Vitrine mehr her - selbst wenn sie die Wortzeilen des ersten Kapitels mit Aufkleber statt Print gelöst hätten. Aber das ist nur meine Meinung.

  • Achso, das Buch, ok.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Der Leuchtturm 🥰🥰🥰 der gefällt mir sooo gut und war mein Favorit. Ich freue mich, das er es geworden ist.


    Jetzt heißt es warten 😩


    Wie lange dauert es, bis das als Set kommt ?

    Ich denke mal frühestens Mitte 2022 - sind noch so viele andere Ideas-Sets vorher dran