[Parodie] AlaxiBexi und das FakeLego

  • Hallo Ihr lieben SteinchenFans.


    ich habe mal wieder ein Video verbrochen...

    auch wen mein neustes Opfer in der Lego zehne nicht besonders bekannt ist, so hat er sich doch mit einen zeh ins Lego gewässer gewagt, und ich habe zugeschnappt wie ein krokodil das sich als Baumstamm tarnt!



    ich hoffe es gefällt


    liebe Grüße

    Grimmona

  • Aaah, endlich mal ohne den Unaussprechlichen aus dem Herzen Europas.

    Oder ist er derzeit auf Tinder unterwegs?

    ---

    Die Pointen wirbeln mir immer noch im Gehörgang und das Auge erfreut sich am blutgetränkten Reinraum von AlexiBexi.

    Prädikat: Wird durch wiederholtes Sehen stetig besser. Mehr davon.

  • Aaah, endlich mal ohne den Unaussprechlichen aus dem Herzen Europas.

    Oder ist er derzeit auf Tinder unterwegs?

    ---

    Die Pointen wirbeln mir immer noch im Gehörgang und das Auge erfreut sich am blutgetränkten Reinraum von AlexiBexi.

    Prädikat: Wird durch wiederholtes Sehen stetig besser. Mehr davon.

    oh ha das fällt mir ja erst jetzt auf keine cameos!

    aber ich habe mich diesmal auch bewusst für eine hautfarbene Minifigur entschieden.

    so ein bisschen von den anderen unterscheiden lassen...


    liebe grüße

    Grimmona