9 Volt Lampensteine

  • Hallo Leuz

    Hat jemand von euch den gezeigten Stein?

    Wenn ja eine Frage weil ich es nicht mehr weiß......die Lampe hat doch zwei Funktionen... also einfaches leuchten und beim verändern der Polung durch umsetzen auf der Stromplatte blinkt die Lampe doch oder?

    Lg

    Hans

  • Hi an alle


    Jetzt Hab ich meine Info bekommen.

    Habe mich richtig erinnert....eine Position aufder Leiterplatte und die Birne leuchtet....sobald um 180grad gedreht (also Polung verändert wird) fängt das Birnchen an zu blinken.


    Hehe bin ja doch noch nicht ganz durch im Kopf

    :haha3:


    Bei dieser Gelegenheit möchte ich etwas erklären......

    Mir ist vor 3 Jahren eine Ader im Kopf geplatzt und ich hatte eine Überlebenschance von 10%

    Deswegen nicht wundern wenn ich was vergesse oder manchmal etwas komisch reagiere.....ist nie böse gemeint von mir...

    Lg

    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich etwas erklären......

    Mir ist vor 3 Jahren eine Ader im Kopf geplatzt und ich hatte eine Überlebenschance von 10%

    Deswegen nicht wundern wenn ich was vergesse oder manchmal etwas komisch reagiere.....ist nie böse gemeint von mir...

    Lg

    Hans

    Schlimm so ein Horrorerlebnis . Bin auch ohne ähnliches fürchterlich vergesslich bei einigen Dingen.

    wunderbar, dass Du die Kraft hattest dem Sensenmann von der Schippe zu springen! Solche Erfahrungen prägen das restliche Leben. Und das sagt mir dann wieder Lebe heute und jetzt, was Morgen ist, ist ungewiss.

  • Hallo zusammen,


    da ich die Classic Sachen erst wieder vor ein paar Wochen gesehen und getestet habe, kann ich das mit der Lampe nur bestätigen. Der schwarze Drehregler (gibt es soviel ich weiß auch in anderen Farben) regelt nicht das Licht sondern den Sound (2 Sounds). Hätte auch gedacht, dass in diesem eine kleine Knopfzelle sitzt, die nach 1X Jahren natürlich ausgelaufen wäre. Glücklicherweise ist dem nicht so und der Sound-Regler kommt ohne Batterien aus und wird vom 9V Batterieblock gespeist.


    Und Sir-Snotti wg. vergessen .... du bist nicht allein. : )

    Viele Grüße