9 Volt Lampensteine

  • Hallo Leuz

    Hat jemand von euch den gezeigten Stein?

    Wenn ja eine Frage weil ich es nicht mehr weiß......die Lampe hat doch zwei Funktionen... also einfaches leuchten und beim verändern der Polung durch umsetzen auf der Stromplatte blinkt die Lampe doch oder?

    Lg

    Hans

  • Ich habe da noch Fahrzeuge von. Muss ich mal schauen. Dachte, dass regelt der schwarze Drehknopf der noch benötigt wird. 🤔

  • Hi an alle


    Jetzt Hab ich meine Info bekommen.

    Habe mich richtig erinnert....eine Position aufder Leiterplatte und die Birne leuchtet....sobald um 180grad gedreht (also Polung verändert wird) fängt das Birnchen an zu blinken.


    Hehe bin ja doch noch nicht ganz durch im Kopf

    :haha3:


    Bei dieser Gelegenheit möchte ich etwas erklären......

    Mir ist vor 3 Jahren eine Ader im Kopf geplatzt und ich hatte eine Überlebenschance von 10%

    Deswegen nicht wundern wenn ich was vergesse oder manchmal etwas komisch reagiere.....ist nie böse gemeint von mir...

    Lg

    Hans

  • Bei dieser Gelegenheit möchte ich etwas erklären......

    Mir ist vor 3 Jahren eine Ader im Kopf geplatzt und ich hatte eine Überlebenschance von 10%

    Deswegen nicht wundern wenn ich was vergesse oder manchmal etwas komisch reagiere.....ist nie böse gemeint von mir...

    Lg

    Hans

    Schlimm so ein Horrorerlebnis . Bin auch ohne ähnliches fürchterlich vergesslich bei einigen Dingen.

    wunderbar, dass Du die Kraft hattest dem Sensenmann von der Schippe zu springen! Solche Erfahrungen prägen das restliche Leben. Und das sagt mir dann wieder Lebe heute und jetzt, was Morgen ist, ist ungewiss.