• Guten Tag,


    Heute zeig ich euch mal eine kleine Ape aus dem Hause Piaggio. Daher kommt sie in einem knalligen Rot mit 3w Kabine und einer 5 Noppen Breiten offenen Ladefläche.

    Fremdteile wurden wie immer keine verbaut, lediglich ein Stück 3mm Hose Rigid wurde zugeschnitten um das Vorderrad zu halten.



    Wie immer hoffe ich, dass sie euch gefällt, Rückmeldung und Kritik ist immer gern gesehen.


    Gruß Leon

    • Offizieller Beitrag

    gut getroffen! Hier in Hamburg stehen einige als Werbeträger herum. Auch fahren tatsächlich einige davon noch durch die City. Hatte auch schon mal gedacht wäre ganz witzig für den Arbeitsweg. Aber ich komme da nicht rein. Füße zu lang, Bauch hat keine Aussparung fürs Lenkrad und Kopf hängt oben am Dach Quer.

  • Ape fahren macht wirklich Spaß, schönes Modell.

    Ich glaub bei mir wär das so wie bei Guido. Beine zu Groß, Lenkrad zu dicht dran, Kopf Quer ;).


    Da fahr ich dann doch lieber mit der alten Vespa, da ist man nicht auf die Größe beschränkt.


    Gruß Leon