Wenn Dein LEGO-Katalog zum Leben erwacht

  • Hey Ihr Steinchenfans...


    Was wäre, wenn Euer Lego-Katalog zum Leben erwacht und alle Modelle herausspringen und über den Tisch fahren ?


    Ja, das gibt es. Und zwar mit der 3D-APP von Lego (R), die sich jeder kostenlos im Appstore herunterladen kann.


    Es ist schon witzig gemacht, wenn der Millenium-Falcon plötzlich über den Tisch schwebt oder der Technik-Truck

    ein Auto abschleppt. Das ganze noch mit Sound.


    Die APP beinhaltet auch noch den kompletten, aktuellen Lego(R)-Katalog, also alle aktuellen Sets, die man im Moment im Lego(R)-Shop finden kann.


    Du brauchst dafür ein Smartphone mit Internetverbindung und den Lego(R)-Katalog (im Einzelhandel erhältlich) und dann kann es losgehen.


    Lad dir also im App-Store die 3D-App von Lego(R) herunter.



    Wenn Du auf 3D-Animationen klickst, musst Du das Smartphone auf die Seiten des gedruckten Logo(R)-Katalogs halten und plötzlich erwachen die Modelle zum Leben.

































    Es gibt noch ganz viele andere Modelle, die Du dir anschauen kannst. Probiere es doch einfach

    mal aus. Es lohnt sich !!


    Gruß

    Blackcamaeleon

    • Offizieller Beitrag

    Moin. Die Funktion ist Klasse. Meine Kids haben die App am Wochenende runtergeladen. In kürzester Zeit entstanden die Wunschzettel für Weihnachten 17, 18 und 19.😂

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!