Sehr schön. Hast du auch die weißen Augen ? Magst du mal die ausprobieren?+

Bären
-
-
Sehr schön. Hast du auch die weißen Augen ? Magst du mal die ausprobieren?+
Nein, habe ich nicht. Werde aber mal ein paar mit meiner nächsten BrickLink-Bestellung kaufen.
-
Ich bin immer noch nicht zum bau meiner Bären gekommen. Liegt einfach auch daran, das ich nicht zum sortieren komme. ABer werde wohl für die Außenwirkung Nougat nehmen. Möchte mein Kuscheltier aus der Kindheit nachbauen.
-
Hat jemand ne Wanted List von Bricklink für den Bären, sodass ich nur noch die Farbe anpassen muss und die Restanzahl?
-
-
Kaaaaaaaaaan sein
Und ja auch bauen wollte ich ihn nicht alleine
Wollte den mit ner Freundin zusammenbauen. Habe gerade halt festgestellt in der passenden Farbe hab ich kaum Teile da
-
-
Das Angebot gilt auch für alle anderen Interessenten
Einfach PN mit Email-Adresse an mich schreiben..
-
Ich hatte im Vorfeld anhand der benötigten Steine ein Liste erstellt in welchen Farben der Bär baubar ist. Es müssen bei einigen Farben allerdings einige Platten ausgetauscht werden, da es sie nicht in allen Größen gibt.
Außerdem wurde keine Rücksicht auf die Bezahlbarkeit genommen.
Hier die Farben
- black
- blue
- bright orange
- bright light orange
- dark blue
- dark bluish gray
- dark orange
- dark purple
- dark red
- dark tan
- green
- light aqua
- light bluish gray
- lime
- magenta
- medium azure
. orange
- red
- reddish brown
- sand blue
- sand green
- white
- yellow
Die Liste ist ohne Gewähr.
-
Meine gewählte Farbe ist dabei. jetzt muss ich schauen, das ich alle Teile bekomme. Mettmann ist ja leider zu. Und mal sehen was Bricklink und mein Geldbeutel sagen.
-
Ich hab mal angefangen mein Kuscheltier aus Kindheitstagen zu bauen. Das war von Anfang an mein Plan. Vor dem Bauen dachte ich, ich hätte alle Steine gehabt. War wohl nicht so. Ein Paar Teile müssen noch getauscht werden und ich möchte noch die Idee mit den beweglichen Armen von Hobo umbauen. Was sagt ihr, muss ich den Bären sonst noch anpassen, damit er nähher am Orginal ist?
-
Gut geworden 😃
-
Gut geworden 😃
Danke
-
Mir gefällt er auch.
LG
Hans
-
Schon niedlich, der kleine, aber wenn du ihn wirklich so nah wie möglich an das original heranholen willst, dann:
- muss das Gesicht am Kopf etwas nach unten rutschen (klingt seltsam, ich weiß...)
- müssen die Beine weg von der Seite. Bei deinem Plüsch-Teddy geht der Torso geradlinig in die Beine über, bei deinem Nachbau sind sie eher wie bei älteren Teddys etwas außerhalb angebracht.
Aber im Großen und Ganzen schon knuffig dein Lego-Teddy.
-
Schon niedlich, der kleine, aber wenn du ihn wirklich so nah wie möglich an das original heranholen willst, dann:
- muss das Gesicht am Kopf etwas nach unten rutschen (klingt seltsam, ich weiß...)
- müssen die Beine weg von der Seite. Bei deinem Plüsch-Teddy geht der Torso geradlinig in die Beine über, bei deinem Nachbau sind sie eher wie bei älteren Teddys etwas außerhalb angebracht.
Aber im Großen und Ganzen schon knuffig dein Lego-Teddy.
Vielen lieben Dank für die Tips, ich muss mal schauen, wie es aussieht. Und ob es dann ganz von Sir-Snotti ´s Entwurf abweicht. Denke das werd ich alles ausprobieren, wenn ich die anderen Steine habe. Was aber wohl noch ein paar Wochen/ Monate dauern wird.