Happy Birthday Steinchenfans

  • Moin Steinchenfans,


    wie angekündigt, hier noch ein kurzer Extra - Thread zum Thema Geburtstag :whistling: Denn an dieser Stelle möchte ich nicht einem sondern gleich drei Glückwünsche aussprechen:


    1. Alles Gute zum 3- jährigen Bestehen Steinchenfans !!!


    Ich bin zwar erst seit relativ kurzer Zeit Mitglied hier, aber auch so, ohne euch bisher persönlich begegnet zu sein, spüre ich die wunderbare Atmosphäre, die in diesem Forum herrscht. ^^ Ihr seid so offen und warmherzig, wie gleichzeitig "verspielt" und man merkt hier, dass die Liebe zum Hobby und der Glaube an die Gemeinschaft noch lebendig ist.


    Solcher Gleichen habe ich in der Form in noch keinem/r anderen Forum oder Gemeinschaft erlebt, und daher möchte ich nur noch eins sagen: Weiter so !

    Ich für meinen Teil freue mich auf die nächsten Jahre hier..8)


    2. Happy Birthday, liebe Nadine 8o


    Ich würd jetzt ja gern sagen, dass es Absicht war, diesen Thread hier an deinem Geburtstag zu erstellen, aber leeeider.... :S... Glück gehabt. Trotzdem natürlich auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag (*Warumgibteskeinenfeiersmiley??*)


    3. Alles Gute zum 18. große Schwester !!


    Ebenfalls zeitlich recht nahe lag der 18. Geburtstag meiner Schwester :whistling: Wusstet ihr eigentlich, dass man so eine Torte aus Plastik unheimlich gut recyceln kann...;)



    Wie bereits erwähnt, hatte meine Schwester einige Tage zuvor Geburtstag und da ich unbedingt noch ein Geschenk brauchte...:saint: *Zwei Fliegen mit einer Klappe*

    Anschließend hab ich die Torte modifiziert und weiterverwendet.


    Hier noch ein Bild vom Kuchen-Tisch 8o



    Sorry übrigens an waeller-bricker und BrickheXe:S Euch hab ich nicht mehr an den Geburtstagstisch- Tisch bekommen...:( und für Tahispa konnte ich beim besten Willen kein 93563 mehr auftreiben ;)

    Ich hoffe euch gefällt die Torte !!


    Geburtstagsgruß

    Elias,

    der jetzt jeden Morgen bei seiner Schwester zur Schule mitfahren darf...^^