Gerade erschienen: Imperial Shuttle Tydirium aus dem Jahr 2015

  • Gerade veröffentlicht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gefällt Euch das Endor Outfit?

  • Ich würde nur am Anfang einen kleinen Begrüßungsstandard, der in jedem Video erscheint ausarbeiten, der mehr als nur Servus ist, deinen Namen bzw Nickname enthält (aber auch nicht zu lange). Ansonsten ein schönes Video. Du sprichst klar und verständlich und nicht zu schnell. Auch sind ältere Star Wars Sets nicht unbedingt das, was 1000x hier auf YT breitgetreten wird. Bin gespannt, was noch von dir kommt. Wir braucen guten nachwuchs.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich würde nur am Anfang einen kleinen Begrüßungsstandard, der in jedem Video erscheint ausarbeiten, der mehr als nur Servus ist, deinen Namen bzw Nickname enthält (aber auch nicht zu lange). Ansonsten ein schönes Video. Du sprichst klar und verständlich und nicht zu schnell. Auch sind ältere Star Wars Sets nicht unbedingt das, was 1000x hier auf YT breitgetreten wird. Bin gespannt, was noch von dir kommt. Wir braucen guten nachwuchs.

    Ja, ich hatte mir das auch schon mal mit der gleichen Begrüßung überlegt, da bin ich dann aber so nahe beim "Held der Steine, deshalb habe ich es gelassen.

    Bei mir werden in der nächsten Zeit einige ältere Sets kommen, auch ein Millenium Falke. Sollte die Razor Crest kommen, natürlich auch die (ich freue mich auf Baby Yoda ;) )