The Beatles - Sgt. Pepper lonely heart Club Band

  • Das MOC ist ihm Rahmen eines Bauwettbewerbes auf 1000 Steine.de entstanden, Vorgabe war eine 16x16 Vignette zum Thema Musik.


    "Im November 1966 kamen die Beatles, die für mich beste Band aller Zeiten, das erste mal seit ihrer Entscheidung, nicht mehr live zu spielen wieder ins Studio, sie hatten die Nase voll von kreischenden Fans die ihre Musik übertönten, die Zuschauerzahlen sanken bei einigen Konzerten und sie wollten nicht mehr Gefangene ihres eigenen Ruhmes sein. Sie begannen, an einem neuem Album zu arbeiten.


    Mit ihrem Album "Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band" trafen die Beatles den damaligen Zeitgeist, das Album wurde offiziell am 1 Juni 1967 veröffentlicht, und kam bei den Menschen sehr gut an.



    Sehr besonders bei diesem Album ist das Cover des Albums, es zeigt die Beatles in bunten Fantasieuniformen, umringt von einer Gruppe von insgesamt 70 Persönlichkeiten aus aller Welt.


    Auch wenn die Beatles dieses Album nie aufführten, haben sie bei meinem MOC ihre Sgt. Pepper Kostüme an, weil mir die Farben so gut gefallen haben.


    Ich hoffe es gefällt euch.

    Bilder:



    [image]



    [image]




    Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße,

    Jakob, 14

  • Großes Kino.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • ...aber nicht das, im Herzen von Deutschland ..... oder wie das heißt!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag



    Der Beatles Platz .


    Am 17. August 1960 spielten noch unbekannte junge Männer aus Liverpool erstmals im Indra Club in Hamburg. Mit 281 Auftritten in Hamburg machten sie sich als "The Beatles" einen Namen und wurden später zu Weltstars. In Hamburg wurden die Beatles nach eigener Aussage groß.