LEGO Marvel Avengers Magazin

  • Ich hab das zweimal gekauft. :oben:

    Aber noch nicht ausgepackt.

    Auf Black Widow freue ich mich auch schon.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Mal schauen wann ich das Heft in die Finger bekomme.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Am Tesserakt komme ich natürlich nicht vorbei, obwohl ich Cap schon hatte.
    Ich kenne diese Bausteingröße bislang überhaupt gar nicht. In der Minecraft-Ausgabe kommt der Stein ebenfalls vor, wenn auch modifiziert.


    Obwohl ich mit Minecraft eigentlich nix anfangen kann, hab ich die Zeitung aus Neugier gleich mal mit eingesackt.




      

    Des Golems Tesserakt-Kopf bekam eine Nasen-OP ...


  • Die Ausgabe mit War Machine als Minifig hat mein Sohn am Samstag gekauft. Ich hätte sie wohl liegen lassen, aber er fand die Figur okay.

  • Ich werde mir mal angewöhnen mehr zu den Blue Ocean Magazinen zu bringen, auch wenn ich die Tüten nicht öffne und die gebauten Sachen nicht zeigen kann ist ein Beitrag vom Heft und was als nächstes kommt besser als gar kein Beitrag.




    Im nächsten Heft:


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich bin Groot!


    Gerade gestern den neuesten Ableger von Gardians of the Galaxy geschaut. Schöner Film.


    Und nächstes Mal


    Iron Man mit Klapphelm

    Grüsse aus Hamburg!

  • Klapphelm ist gut!


    Ich hab den Groot noch nicht gesehen, da muss ich wohl mal die Augen offen halten!

    Die Figur ist scheinbar die aus dem Adventskalender.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Klapphelm ist gut!


    Ich hab den Groot noch nicht gesehen, da muss ich wohl mal die Augen offen halten!

    Die Figur ist scheinbar die aus dem Adventskalender.

    Ups, dann hab ich ja doch schon einen Groot😆

    Grüsse aus Hamburg!

  • Groots kann man nie genug haben, ein Wald braucht immer mehr als einen Baum. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Cool, das kaufen wir wohl auch. Den Film habe ich such die Tage im Flugzeug geschaut und endlich die Guardians of the Galaxy LEGO Set verstanden.

  • Hab das Heft jetzt auch gerade beim einkaufen mitgenommen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Wird langsam zum Problem, das man spontan nicht sagen kann welcher Iron-Man das sein soll und ob man den so schon hat.

    Bei manchen Rüstungen sind die Änderungen ja auch nur sehr subtil.

    Gibt auch so ein 4+ -Set mit Thanos. Und im Buch im Herbst ist auch einer drin. Und immer heißen die nur Iron-Man statt Mark 42 oder so.

  • Bei dem 4+ Set ist aber keine Iron Man Figur dabei sondern ein Hulkbuster. Da hab ich schon aufgegeben noch alle haben zu wollen. Das Set hat zwar einen interessanten Druck aber 66 Teile für 26,99? =O Sorry, egal wie man das betrachtet, da zieht das Argument das ja ein paar größere dabei sind auch nicht mehr, da werde ich nur noch bei 50% beigehen.

    Ich versuche ja sowiso gerade den Lego Konsum einzuschrenken und Lego macht mir das gerade wirklich leicht.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.