Das Teserraktteil hab ich noch nie bei Lego gesehen.
Gibt es seit letztem Jahr. Ist zum Beispiel im Marvel Set 76201 enthalten. Oder im neuen Thors Hammer
Das Teserraktteil hab ich noch nie bei Lego gesehen.
Gibt es seit letztem Jahr. Ist zum Beispiel im Marvel Set 76201 enthalten. Oder im neuen Thors Hammer
Am Tesserakt komme ich natürlich nicht vorbei, obwohl ich Cap schon hatte.
Ich kenne diese Bausteingröße bislang überhaupt gar nicht. In der Minecraft-Ausgabe kommt der Stein ebenfalls vor, wenn auch modifiziert.
Obwohl ich mit Minecraft eigentlich nix anfangen kann, hab ich die Zeitung aus Neugier gleich mal mit eingesackt.
Des Golems Tesserakt-Kopf bekam eine Nasen-OP ...
Die Ausgabe mit War Machine als Minifig hat mein Sohn am Samstag gekauft. Ich hätte sie wohl liegen lassen, aber er fand die Figur okay.
Wird langsam zum Problem, das man spontan nicht sagen kann welcher Iron-Man das sein soll und ob man den so schon hat.
Bei manchen Rüstungen sind die Änderungen ja auch nur sehr subtil.
Gibt auch so ein 4+ -Set mit Thanos. Und im Buch im Herbst ist auch einer drin. Und immer heißen die nur Iron-Man statt Mark 42 oder so.
Doch doch, Mini Thanos, Iron-Man und ein sehr peinlicher Hulkbuster. Hatte ich gestern in der Hand, aber ohne Rabatt nicht gekauft.
Das ist ja mittlerweile die Frage, man beginnt die Übersicht zu verlieren.
Ja ist er, neue Version. Müsste der Iron-Man aus dem Helicarrier-Set sein oder vom Sanctum. mit der dreieckigen Brustplatte und Sternchenlicht.
Wieder eine Figur aus einem teuren Set später billig verteilt.
Das ist die Minifigur aus dem 2023 Adventskalender.
Der Helm erschein in fünf Sets.
https://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=80429&in=S
Das Frontteil in drei Sets.
https://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=80430pb01&in=S
Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich alle Guardians ergänzend zum Raumschiff in der 76255 mit den putzigen Fluggeräten ausstatte.
Als Idee und Beschäftigungs-Therapie nicht schlecht, aber dafür mußt Du Dir nicht (je nachdem wie viele Du zur Crew zählst) nicht das Heft 5 bis 7x kaufen, geht nur unnötig ins Geld.
Guck doch lieber ob Du nicht selbst aus vorhandenen Teilen verschiedene Micro-Schiffe bauen kannst, die in GotG vorkamen.
Milano, das neuere orangene, das Minen-Schiff vom Celestial-Schädel, das Schiff mit dem Baby-Rocket flieht, die Gefängnis-Fluchtkapsel Marke Eigenbau...
Sowas kann auch mal Fun machen sich sowas auszudenken. In einem anderem Forum hatten wir das mal als Eingangs-Aufgabe in einem Contest - SW-Micros zu bauen, vorzugsweise solche die es noch nicht gab.
Tribubble Bongo 1 by Hawaii Toad, auf Flickr
Einen Teil meiner Sammlung verdanke ich der Tatsache das bei uns mal über einen Zeitraum von einigen Monaten immer wieder Sets aufgerissen wurden.
Entweder wollte da jemand seine eigene Sammlung komplettieren oder er mopst sich aus einem 100 €-Set die Figuren raus, die er auf BL für 15-20 € das Stück verkaufen kann.
Damit ist der Rest des Sets natürlich für den A.... .
Mein Chef hat die mir dann immer günstig verkauft mit 30-50% Rabatt je nachdem. Das hat den Steine- und auch Figurenpool gut gefüllt.
Das wir dann vor über 7 Jahren Sets zu Dumpingpreisen rausgehauen haben, weil die Firma die loswerden wollte und wir der Markt waren der die abverkaufen sollte war auch nicht schlecht.
a good week by Hawaii Toad, auf Flickr