LEGO Marvel Avengers Magazin

    • Offizieller Beitrag

    Tja, zu langsam, dafür ist Thor jetzt da. Die Figuren lasse ich ja eingepackt, daher hier nur kurz der Hinweis auf das Nächste Heft, es wird Captain America in seiner neuesten Ausführung wie sie z.B. auch beim Mech zu finden ist.

    Da fände ich das Schild interessant falls es anbei ist

  • Das Schild ist dabei, mit einenm kleinen Ständer wo auch der Helm drauf passt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • War Machine, auch wenn es der Eimerhelm ist, ich hab gleich mal drei gekauft.





    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich bräuchte mal nen weißen Furys Nick in weiß, wie in den Originalcomics.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Gab es bisher leider nicht und ich befürchte, wird es auch erst geben wenn der Filmfury weiß wird, also nie.

    Bleibt nur selber bauen. Das wäre vielleicht auch mal was für mich.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Gab es bisher leider nicht ...

    Hey hey hey, nicht "The Hoff" vergessen. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • „Ich glaub, das Ding ist definitiv kaputt“
    -- Nick Fury Captain Marvel


    „Diagonal geschnittenen Toast kriege ich nicht runter“
    -- Nick Fury Captain Marvel


    Habe übers Selberbauen nachgedacht bin aber nie zu einem akzeptablen Ergebniss gekommen. Wer mir besonders beim Augenklappenkopf helfen kann, bin für jeden tipp dankbar.



    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Da Du vermutlich mit flesh und nicht mit yellow arbeiten willst was die Minifigur angeht, sieht es in der Tat schlecht aus.


    Laut Bricklink sind das hier alle offiziellen Köpfe mit Augenklappe.

    https://www.bricklink.com/cata…tBy=N&sortAsc=A&catType=P


    Und so wie es aussieht wäre da für Dich dann nicht dabei.


    Nichtmal PotC scheint uns damals einen Fleshkopf mit Augenklappe beschert zu haben. Und dann müßte sie ja noch auf der richtigen Seite sein.

    Also Bleibt Dir nur zum Edding zu Greifen und mit ruhiger Hand selber was zu machen oder woanders einen Custom in Auftrag zu geben. Dann kannst Du ja auch gleich die ganze Figur machen lassen.


    Ansonsten bleibt die Hoffnung, denn LEGO hat durchaus auch schon ältere Figuren umgesetzt.

  • Gelb geht ja garnicht, Fury ist doch kein asiate.

    Hey hey hey, nicht "The Hoff" vergessen. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie könnte ich diesen genialen Film vergessen!

    Ich liebe den Film!

    The Hoff in seiner besten Rolle!

    Ich hab hier die englische Disc stehen, würd aber auch gerne mal die deutsche Fassung sehen nur gibt es die nicht zu kaufen.

    Wenn die einer hat auch auf VHS, völlig egal, ich brauche den!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Das will ich (noch) nicht. Ich will nen Original TLC Nick Fury. Wobei ich bei der Rassismusdebatte und Political Correctnes und was weiß ich noch alles wird es wohl beim neuen Fury bleiben.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Das wird vor allem erstmal dabei bleiben, weil außer uns älteren Knackern ja keiner mehr einen weißen Nick Fury kennt.


    Wenn wir das MCU nehmen, dann kennen sie seit 2008 mit Iron-Man 1 hier nur Samuel L. Jackson.

    Wenn wir die Comics nehmen dann war von 2000-2015 Fury auch hier eine PoC und an Jackson angepasst, schon bevor das MCU startete.


    Das heißt für die relevante Zielgruppe gibt es erstmal nur diese Version.

    Vorher ist der andere einem aber auch nicht ständig über dne Weg gelaufen. In meiner Sammlerzeit von 1991-2015/16 oder so wäre mir nicht viel Fury untergekommen. Hat der momentan nicht irgendwie Watcher-Kräfte?


    Wer vom Original Fury gehört haben will, muß also schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und/oder sich in die Materie eingegraben haben. Und das sind dann weniger Personen als die, welche TLC erstmal anstrebt.


    Doch wie gesagt, ganz unmöglich ist es nicht. Auch bei Spider-Man oder Batman sind ja durchaus mal ältere Figuren/Visionen aufgetaucht.

  • Der "dunkele " Fury tauchte das erste mal in den Heften des Ultimativen Universums auf. Wie das ganze schon besagt, Marvel versuchte hier zu seinen "normalen" Reihen einen Neustart um neue Leser zu gewinnen. Dort sah Fury wie Jackson aus, mit Absicht natürlich da die Macher von einer Filmumsetzung mit Jackson in der Rolle trämten. Tja, Träume werden manchmal wahr.

    Nachdem die Filme erfolgreich waren wurde ein Fury in der Optik auch in die normalen Hefte eingeführt, als Sohn des original Furys.

    Das Original gibt es überigens schon seit 1963 in den Comics und er hatte eine Menge Auftritte einschließlich eigener Serien nur ist davon in Deutschland nicht viel veröffentlicht worden.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Marvel Boy Das mit dem Sohn wusste ich nicht. Ich dachte es wäre der gleiche. Aber Fury1 Fury 2 Ein Roboter Ein Skrull war fury - da kannste den Überblick und die zusammenhänge verlieren. Und ja Samuel L. Jackson war nicht das schlechteste - hätte schlimmer kommen können.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste