LEGO Marvel Avengers Magazin

  • LL928 Du hast aber nur einen iron Man und einenIron Patriot:, eine mischung aus Iron man und Captain America.


    Zum Heft: Grundsätzlich sind die Hefte für 4 Euro durchaus ok. du hast ne Figur (aber keine besondere) und ein bissle Zubehörd,u hast Rätsel, eine große Geschichte. Musste mir an den Kopf langen, als auf FB die lLute sich über den Preis aufregten, aber nur die Figur und nicht das Gesamtpaket sahen.
    Das Problem der Hefte ist, das sich die Figuren oft wiederholen, bzw. die Standardfigur ist. Batman und der Joker waren jetzt in den diversen Ablegern drinnen, immer die gleichen. Bei ner Cityfigur ist das egal, aber bei Batman Spiderman usw, hätte ich gerne Abwechslung, das ist aber auch das Problem der kleineren Sets. Aber ich muß ja nicht kaufen.
    Den Iron man muß ich mal schauen, ob ich den schon habe auch wenn Klappvisier natürlich schöner wäre.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Vizemeister vor den Bayern - möge es noch lange so bleiben

    Nur der VfB Stuttgart

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt natürlich. Aber sehe ich nicht so eng. Stammt ja trotzdem aus dem Kopf von Tony Stark🤣 Also so irgendwie.

    Ich finde die Hefte voll in Ordnung im Preis. Hier sind die ersten Minifiguren tatsächlich nichts besonderes aber ich meine gelesen zu haben, dass es doch noch Highlights geben soll. Aber das kann ich natürlich nicht bestätigen.

    Die Preismeckereien sind ja an der Tagesordnung. Gibt ja nichts wo nicht geschimpft wird.

  • Highlights werden mehrfach gekauft.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Vizemeister vor den Bayern - möge es noch lange so bleiben

    Nur der VfB Stuttgart

  • Aber immerhin kein Spider Man - der Kopf ist aber neu, oder?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Vizemeister vor den Bayern - möge es noch lange so bleiben

    Nur der VfB Stuttgart

  • Gut das ichs nicht gekauft habe, danke :)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Vizemeister vor den Bayern - möge es noch lange so bleiben

    Nur der VfB Stuttgart

  • Hab heute versucht das Heft zu bekommen, nö, in meiner Nähe gibt es das noch nicht, dafür sind noch Exemplare von Spider-Man und Captain Marvel im Regal.:thumbdown:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Das Heft ist mitlerweile da und der Comic gelesen und rezensiert.

    Da ich das sowiso gerade geschrieben habe lasse ich die Rezi auch mal hier, wohl wissend das das Heft bei euch eher als Umverpackung entsorgt wird. ;)


    Lego Marvel Avengers 4

    Blue Ocean 2021
    Ein Menge Superschurken sind verschwunden, die Avengers müssen helfen.

    Hinter dem ganzen steckt Dr. Doom der die Schurken von seinen Doombots entführen lies.

    Die Doombots sind hier dann auch die Macher, Doom entzieht Eddie Brok Teile von seinem Symbionten Venom und verpflanzt die in die Bots sodas die die Fähigkeiten des Originls besitzen. Damit haben unsere Helden natürlich nicht gerechnet.

    Nun, die Bots von Venoms Teilen zu trennen ist eine Sache und geht auch nach taktischem vorgehen recht schnell, nur, das sie vereint sich dann in einem Bot konzentrieren, was einen härteren Gegner erschafft.

    Endlich ein Gegner für den Hulk.

    Da befreien Black Widow und Hawkeye lieber mal Eddie Brock.

    Endlich wieder mit dem Symbionten vereint machen die beiden dann gemeinsame Sache mit den Avengers und besiegen Dr. Doom.

    Kindgerechtes kleines Abenteuer das sich nicht immer ganz an die gegebenheiten der Figuren hält. Was soll's, insgesamt wirkt das ganze harmonisch und ist natürlich nicht für die Ansprüche erwachsener Leser konzipiert.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hab vorgestern beim arbeiten das Heft mit Thor gesehen aber hatte keine Zeit es mitzunehmen.

    Blöd nur das ich mir gerade überlegt habe das ich noch ein zweites von Venom gebrauchen könnte, na ja, nachher mal schauen, der Kiosk gegenüber wird ja immer recht spät beliefert, vielleicht hat der noch ein altes Heft.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Hab vorgestern beim arbeiten das Heft mit Thor gesehen aber hatte keine Zeit es mitzunehmen.

    Blöd nur das ich mir gerade überlegt habe das ich noch ein zweites von Venom gebrauchen könnte, na ja, nachher mal schauen, der Kiosk gegenüber wird ja immer recht spät beliefert, vielleicht hat der noch ein altes Heft.

    Viel Glück 🙂

  • Tja, zu langsam, dafür ist Thor jetzt da. Die Figuren lasse ich ja eingepackt, daher hier nur kurz der Hinweis auf das Nächste Heft, es wird Captain America in seiner neuesten Ausführung wie sie z.B. auch beim Mech zu finden ist.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.