LEGO Marvel Avengers Magazin
-
-
Hier in Hamburg bisher noch nicht entdecken können. Wobei die Spinne habe ich eh schon. Und wie die Vorschau aussieht ist es kein Ironman mit Klappvisier. Mal schauen wer noch so auftauchen wird 😃
Ich glaube die Iron Man die zur Zeit erscheinen haben alle kein Klappvisier. Kann das sein?
-
Uhh super, ein Iron Man für meinen Sohn 🤗
-
@LL928 Du hast aber nur einen iron Man und einenIron Patriot:, eine mischung aus Iron man und Captain America.
Zum Heft: Grundsätzlich sind die Hefte für 4 Euro durchaus ok. du hast ne Figur (aber keine besondere) und ein bissle Zubehörd,u hast Rätsel, eine große Geschichte. Musste mir an den Kopf langen, als auf FB die lLute sich über den Preis aufregten, aber nur die Figur und nicht das Gesamtpaket sahen.
Das Problem der Hefte ist, das sich die Figuren oft wiederholen, bzw. die Standardfigur ist. Batman und der Joker waren jetzt in den diversen Ablegern drinnen, immer die gleichen. Bei ner Cityfigur ist das egal, aber bei Batman Spiderman usw, hätte ich gerne Abwechslung, das ist aber auch das Problem der kleineren Sets. Aber ich muß ja nicht kaufen.
Den Iron man muß ich mal schauen, ob ich den schon habe auch wenn Klappvisier natürlich schöner wäre. -
Highlights werden mehrfach gekauft.
-
Seit heute am Kiosk. Heft Nummer 2
-
Aber immerhin kein Spider Man - der Kopf ist aber neu, oder?
-
Gut das ichs nicht gekauft habe, danke
-
Das Marvel Heft Nr. 4 ist erschienen.
-
Ich bräuchte mal nen weißen Furys Nick in weiß, wie in den Originalcomics.
-
Gab es bisher leider nicht ...
Hey hey hey, nicht "The Hoff" vergessen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
„Ich glaub, das Ding ist definitiv kaputt“
-- Nick Fury Captain Marvel„Diagonal geschnittenen Toast kriege ich nicht runter“
-- Nick Fury Captain Marvel
Habe übers Selberbauen nachgedacht bin aber nie zu einem akzeptablen Ergebniss gekommen. Wer mir besonders beim Augenklappenkopf helfen kann, bin für jeden tipp dankbar. -
Da Du vermutlich mit flesh und nicht mit yellow arbeiten willst was die Minifigur angeht, sieht es in der Tat schlecht aus.
Laut Bricklink sind das hier alle offiziellen Köpfe mit Augenklappe.
https://www.bricklink.com/cata…tBy=N&sortAsc=A&catType=P
Und so wie es aussieht wäre da für Dich dann nicht dabei.
Nichtmal PotC scheint uns damals einen Fleshkopf mit Augenklappe beschert zu haben. Und dann müßte sie ja noch auf der richtigen Seite sein.
Also Bleibt Dir nur zum Edding zu Greifen und mit ruhiger Hand selber was zu machen oder woanders einen Custom in Auftrag zu geben. Dann kannst Du ja auch gleich die ganze Figur machen lassen.
Ansonsten bleibt die Hoffnung, denn LEGO hat durchaus auch schon ältere Figuren umgesetzt.
-
Das will ich (noch) nicht. Ich will nen Original TLC Nick Fury. Wobei ich bei der Rassismusdebatte und Political Correctnes und was weiß ich noch alles wird es wohl beim neuen Fury bleiben.
-
Das wird vor allem erstmal dabei bleiben, weil außer uns älteren Knackern ja keiner mehr einen weißen Nick Fury kennt.
Wenn wir das MCU nehmen, dann kennen sie seit 2008 mit Iron-Man 1 hier nur Samuel L. Jackson.
Wenn wir die Comics nehmen dann war von 2000-2015 Fury auch hier eine PoC und an Jackson angepasst, schon bevor das MCU startete.
Das heißt für die relevante Zielgruppe gibt es erstmal nur diese Version.
Vorher ist der andere einem aber auch nicht ständig über dne Weg gelaufen. In meiner Sammlerzeit von 1991-2015/16 oder so wäre mir nicht viel Fury untergekommen. Hat der momentan nicht irgendwie Watcher-Kräfte?
Wer vom Original Fury gehört haben will, muß also schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und/oder sich in die Materie eingegraben haben. Und das sind dann weniger Personen als die, welche TLC erstmal anstrebt.
Doch wie gesagt, ganz unmöglich ist es nicht. Auch bei Spider-Man oder Batman sind ja durchaus mal ältere Figuren/Visionen aufgetaucht.
-
@Marvel Boy Das mit dem Sohn wusste ich nicht. Ich dachte es wäre der gleiche. Aber Fury1 Fury 2 Ein Roboter Ein Skrull war fury - da kannste den Überblick und die zusammenhänge verlieren. Und ja Samuel L. Jackson war nicht das schlechteste - hätte schlimmer kommen können.
-
Neues Heft Nr. 8
-
Da hatte ich auch schon der goldenen Teile wegen geschaut. Aber dafür sind 4⁵⁰€ doch etwas viel😂
4,99 € 😉
-
-