LEGO Friends 41314 Stephanies Haus

• 2017

622 Teile

3 Minidolls

1 Tier

69,99 €

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute Stephanies Haus vorstellen, ein weiteres etwas größeres Set aus der Friends Serie. Es hat eine dicke Anleitung und besteht aus 5 Tüten und einem riesigen Stickerbogen.

Wir starten mit drei Figuren, darunter auch einer der selteneren männlichen Kollegen ;)

Danach wird ein kleiner Hasenstall gebaut.

Das Haus selbst fängt mit einer schönen Nische an. Das wird später auch mein Lieblingsraum

Nun erkennt man auch was es wird. Eingerichtet ist es die Küche. Erst später kommen aber die Accessoires hinzu.

Danach geht es an die Fassade. Die Fenster finde ich recht hübsch. Es sind gleich 6 davon verbaut und nur noch in einem weiteren Set erhältlich.

Als nächstes wird eine funktionsfähige Hollywood Schaukel gebaut. Nimmt man zu viel Schwung, schlägt sie hinten an die Fenster :d8:

Danach kommt noch das Vordach drauf.

Nun wird die Küche eingerichtet

Und das Wohnzimmer gebaut. Die Wand lässt sich aufklappen und unter der Treppe wartet ein Staubsauger auf seinen Einsatz.

Das nächste Zimmer wird das Schlafzimmer.

Danach wird ein schmales Dach gebaut, das Gebäude an sich bleibt oben offen.

Das nächste Zimmer wird ein voll ausgestattetes Bad und nebenan ein Arbeitszimmer.

Liebe Grüße!

• Alles gestapelt und dekoriert steht es am Ende sehr gut da!

Der Bau war abwechslungsreich und hat wirklich Spaß gemacht! Einer der wenigen Friends Sets, die mir wirklich gut gefallen. Vor allem die Innenausstattung ist gut gelungen!

Liebe Grüße!

• Die Scheiben sind echt toll! 8|

Das haben die beim Fuchsbau leider nicht bedruckt.

Auch wenns nicht ganz mein Beuteschema ist, aber es gibt schon ein paar echt schöne Friends Sets, danke fürs vorstellen.

*danke*

• Danke für den Bericht.

Das Haus hatte ich Übersehen.

Toll das auch eine Männliche Figur dabei ist :)

Das Haus sieht sehr Hübsch aus.