Lego Store Hannover

  • Freue mich für alle die was von den neuen, bzw von den ganzen Stores in Deutschland und der Welt was haben.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Glaube nicht, dass es Dienstag anders aussieht. Würde nur empfehlen ca 30 Minuten vor Eröffnung da zu sein. Dann bist Du vermutlich unter den ersten 19 Kunden und schnell wieder draußen

    Ich habe Dienstag erst noch verpflichtungen, das wird nichts, aber vieleicht hab ich ja hinterher noch ruhe, lust und gutes Wetter dazu. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich hab jetzt so lange gewartet, ich warte jetzt auf eine normale Öffnung, glaub ich jedenfals. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • 15 Minuten, daweiß ich ja garnicht wo ich zuerst und zuletzt hinschauen möchte, das funktioniert wohl nur wenn man einen Shop schon kennt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    15 Minuten, daweiß ich ja garnicht wo ich zuerst und zuletzt hinschauen möchte, das funktioniert wohl nur wenn man einen Shop schon kennt.

    Das stimmt wohl. Groß schauen ist nicht. Anrufen, abklären was da ist an Besonderheiten und hinfahren, abholen. Für die Wand sind 15 Minuten viel zu wenig. Zumindest für größere Vielfalt im PaB Becher. Aber das kommt ja auch bald wieder

  • Ich habs jetzt mal geschafft, eine halbe Stunde Wartezeit und dann gab es Lego.
    Sehr schön der Laden, hätte aber größer sein dürfen. Dafür sehr freundliches Personal, hat Spaß gemacht.

    Leider bin ich mit den gepflogenheiten noch nicht so vertraut, sonst hätte ich bei meiner Einkaufsmenge noch ein Ninjago Brick Headz für 10 € mitnehmen können, ein bischen ärgerlich aber, was solls.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs jetzt mal geschafft, eine halbe Stunde Wartezeit und dann gab es Lego.
    Sehr schön der Laden, hätte aber größer sein dürfen. Dafür sehr freundliches Personal, hat Spaß gemacht.

    Leider bin ich mit den gepflogenheiten noch nicht so vertraut, sonst hätte ich bei meiner Einkaufsmenge noch ein Ninjago Brick Headz für 10 € mitnehmen können, ein bischen ärgerlich aber, was solls.

    Cool! Und ja über die Gratisbeigaben muss man vorher Informationen einholen wenn man etwas einsammeln möchte. Aber auch in den Stores hängen in der Regel Flyer aus.

    Ich hoffe im Sommer da mal hinzukommen.

    Vielleicht dann ja wieder zu ursprünglichen Bedingungen.