Lego Store Hannover

    • Offizieller Beitrag


    Wenn Lego sowas selber "aus versehen " schreibt ist da wohl mehr dran😃

    Das wird wohl viele sehr erfreuen und Hamburg etwas entlasten. Und das erfreut mich🤣

    Wobei hier fast vor der Tür ein weiteres Geschäft öffnet wo es ausgiebig Lego alt und neu zu kaufen geben wird. Dazu aber an anderer Stelle demnächst mehr.🤫

  • Wow, noch einer. Dann kann die Stempeljagt ja weitergehen. Momentan geht das ja relativ schlecht...


    Auch wenn das keinen tieferen Sinn ergibt und keinen Mehrwert hat, sind die einzelnen Storestempel ein Grund für mich jeden Store wenigstens einmal zu besuchen. Jetzt können noch zwei hinzukommen :)


    • Offizieller Beitrag

    Für 10 Stempel? 🤔 Glaube 10 gibt es eine Kleinigkeit im Store

  • Für 10 Stempel? 🤔 Glaube 10 gibt es eine Kleinigkeit im Store

    Ja, 'nen Schlüsselanhänger, einen mit einem der gebauten Modelle die es auch zu kaufen gibt. Den habe ich damals dankend in Saarbrücken abgelehnt.

  • Ich glaubs ja erst,w enns wirklich spruchreif ist ,

    TobyDe
    Also sowas wie Groundhopping für Storefans - wieviel gibt es weltweit?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ordentliche Sammlung Tobi, kommst scheinbar viel rum.

  • TobyDe
    Also sowas wie Groundhopping für Storefans - wieviel gibt es weltweit?

    Laut Lego-Homepage gibt es momentan 152 Lego Brand Stores [LBS] weltweit (Lego Certified Stores nicht mit eingerechnet, auch der Düsseldorfer bzw. der neue in Bristol, UK sind von mir noch nicht berücksichtigt worden da sie noch nicht eingeweiht wurden). Allein in den USA gibt es 93 LBS.


    Da Amerika für die Stempeljagt nicht in Frage kommt ist meine Beschränkung auf Europa konzentriert. Alleine hier haben wir momentan 45 offene LBS (plus die zwei noch von mir ausgeschlossenen, + Hannover sollte das wirklich stimmen).


    Ordentliche Sammlung Tobi, kommst scheinbar viel rum.

    Als Ein-Personen-Haushalt kann man seine Reisen leichter planen als wenn man mit der Familie durch die Lande zieht. Wenn man dann auch noch im Gastgewerbe arbeitet, und dementsprechend das Wochenende auch einmal in die Woche fällt, ist es noch leichter. Auch musst du bedenken, dass ich die Stempel nicht alle in einem Jahr gesammelt habe. Aber ja, auch auf 4 Jahre verteilt (2016 im Leicester Square ging es los), haben sich viele Wochenend-Ausflüge dem Thema Stempeljagt untergeordnet...

  • Auch ich habe mit dem Sammeln von Stempeln angefangen. Will zumindest von jedem deutschen Store einen. Dafür darf ich aber noch ein paar Städtetrips machen.

    Also wenn du in Anaheim Californien bist, dann wird es etwas Besonderes.

    Denn so eine Reise, macht man nicht als Kurzurlaub :)

  • Was hat sich mit Hannover erledigt?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Woher hast du das? Von dieser E-Mail? Für mich ist das immer noch ein gerücht.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich sag mal so, ich glaube es erst wenn entweder Räume angemietet oder Personal gesucht werden. Haben tue ich vom store in H eher weniger.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    Einmal editiert, zuletzt von Matze2903 ()

  • Der LEGO Store Hannover entsteht in der Großen Packhofstraße und eröffnet noch vor Weihnachten!


    So eine aktuelle Schlagzeile😃

    Wenigstens sehr zentral. Und die PickABrick Wand kann man vorher immer einsehen?