Lego Store Hannover

  • Wnn alles bestellt und damit verkauft ist? Ist doch super. nur weil ihr nix bekommen habt seid ihr jetzt ärgerlich? *grins* Ich fühle mit euch auch wenn ich Nichtbetroffener bin.

  • Wird bei mir diesen Donnerstag nicht klappen, muss erst wieder auf mein nächstes Frei warten (wird wohl erst nächste Woche was werden). Ich hoffe einmal, dass es die Hannover-Fliese wie in Düsseldorf über einen längeren Zeitraum geben wird.

  • Hannover-Fliese?

    Danke für den Kauftipp.

    Ich war bisher erste einmal in solch einem Laden.

    In Berlin, als ich gerade mal ganz zaghaft wieder anfing ein oder zwei Euro für Lego auszugeben.

    Ich fand das damals alles recht teuer un nahm dann halt drei teure Marvel Schlüsselanhänger mit.

    Fast währe ich garnicht reingegangen, aber der Laden war in der nähe meines Hotels und stellte sich als richtiges reizüberflutendes Erlebnis heraus.

  • Solche besonderen Fliesen gibt's bei Eröffnung eines Stores.

  • Wiso hab ich das nur geahnt. :)

    In Hamburg, nach dem Umbau waren sie sehr großzügig. Töchterchen bekam in der Warteschlange ein kleines Set und die Fliese. Später im Store nochmal. War lange vor Corona 😃, im Moment hätte ich da aber keinen Nerv drauf.

  • In Hamburg den Store kenne ich auch noch nicht, weil Innenstadt und Parkplatz und so.

    Da treibe ich mich lieber in den Randgebieten rum, zumal ich der Einkaufsinnenstadt sowiso nie was abgewinnen konnte.

    Sollte ich aber nach Corona doch irgendwann mal nachholen.


    Wenn die Schlange in Hannover zu lang ist spare ich mir das auch.

  • In Hamburg den Store kenne ich auch noch nicht, weil Innenstadt und Parkplatz und so.

    Da treibe ich mich lieber in den Randgebieten rum, zumal ich der Einkaufsinnenstadt sowiso nie was abgewinnen konnte.

    Sollte ich aber nach Corona doch irgendwann mal nachholen.


    Wenn die Schlange in Hannover zu lang ist spare ich mir das auch.

    In Hamburg war ich zuletzt beim AFOL-Abend. Seitdem meide ich den Store und kaufe lieber Online. Dann schon eher nach Bardowick - auch wenn das deutlich weiter für mich ist.

  • hab grade ein Foto vom Lego Store Hannover gesehen. Z.Z. 2 Stunden Wartezeit

    Und das zu dieser Zeit!😱

    Stelle sich mal vor es wäre kein Tag mitten in der Woche, wo ja eigentlich die Mehrheit arbeiten geht. Von Corona und bleibt Zuhause mal ganz zu schweigen. Wahnsinn wie beliebt und begehrt Legostores gerade sind. Gute Chancen auf weitere Stores😊

  • Ich lass Hannover am Samstag Hannover sein, ich fahr lieber eben nach Essen, da brauche ich keine Stunde fahren und direkt um die Ecke ist eine Tiefgarage. Hin, rein, Geld gegen Lego tauschen und ab nach Hause auf Sofa 😉

  • Also, ich war dann mal da, und der Laden auch, also keine Fake News.

    Mehr als vor der Tür war ich heute morgen aber nicht, da war mir die Schlange schon zu lang. Ich bin dann noch mehrmals in die Nähe des Ladens gekommen da ging die Schlange jeweils mehr oder auch mal etwas minderlang schon um die nächste Häuserecke rum.

    Vieleicht bin ich Dienstag nochmal in der Nähe.

  • Glaube nicht, dass es Dienstag anders aussieht. Würde nur empfehlen ca 30 Minuten vor Eröffnung da zu sein. Dann bist Du vermutlich unter den ersten 19 Kunden und schnell wieder draußen