Iveco 3 Achs Transporter

  • Guten Tag Steinchenfans,


    Heute zeige ich euch mal ein kleines Gelegenheitsmoc, gebaut an einem Abend und dem darauffolgenden Vormittag.

    Es soll ein 3Achsiger Transporter sein der gerade für DHL transportiert. Die hintere Achse ist eine Liftachse und ist derzeit angehoben.




    Wie immer hoffe ich, dass er euch gefällt, zum Größenvergleich habe ich ihn noch neben meinen 3-Achser mit Sonderanfertigung, einer Schlafkabine, gestellt (wird separat vorgestellt sobald ich die letzten braunen Fliesen für den Container habe).


    Gruß Leon

  • Klasse gebaut gfällt mir gut. Gerade diese "alte Bauweise" mit Transclearsteinen als Scheiben

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Sieht super realistisch aus😃

    Das Kind in mir fragt sich da sofort : ist der lenkbar und kann ich hinten öffnen um zu beladen? Oder gar mit Wechselbrücke🤣

  • Sieht super realistisch aus😃

    Das Kind in mir fragt sich da sofort : ist der lenkbar und kann ich hinten öffnen um zu beladen? Oder gar mit Wechselbrücke🤣

    Lenkbar ist der leider nicht, das hätte vom Platz leider nicht reingepasst. Die Türen kann man (zumindest bei dem gelben) nicht öffnen, bei dem braunen 40 Fuß Container hingegen schon. Was man aber kann ist ihn abnehmen und auf eine Wechselbrücke stellen, am Container selbst ist diese nicht integriert. So ist er frei tauschbar mit anderen Containern zum beladen. Ich habe bald noch einen Mercedes Antos fertig, da kann ich dann auch noch Zeigen wie das Wechseln funktioniert.


    Gruß Leon