71361 Super Mario Sammelfigurenserie

  • Hey Leute


    Ich möchte euch hier die ersten Figuren der neuen Super Mario-Serie vorstellen. Sind ab dem 01.08. *hust* zu haben und kosten wie die letzten Serien 3,89€ pro Tüte. Es gibt 10 verschiedene in dieser Serie.

    Auf dem Zettel stehen neben einer kurzen Anleitung noch einige Hinweise, wie bzw. dass man die Figuren mit der App und den anderen Sets verwenden kann.

    Das Ertasten der einzelnen Figuren ist aufgrund der vielen Kleinteile etwas schwieriger als bei den sonstigen Figuren, aber nicht unmöglich.




    Die Figuren an sich sind echt goldig und wirklich sehr gut getroffen.

    Ich finde es auch richtig gut, dass sich die Serie nicht den Hauptcharakteren (Mario, Luigi, Yoshi, Peach, etc) widmet, sondern den kleinen (evtl nicht so bekannten) Bewohnern in Mario's Welt.


    Die Teileauswahl ist nicht schlecht, es gibt viele schöne, kleine, bunte Steine. Die Gesichter sind allesamt bedruckt, die Fliesen mit den Codes für das Spiel sind beklebt, es ist etwas dicker als ein normaler Sticker.


    Fuzzy


    Blooper


    Peepa



    Ich gucke mal, dass ich in nächster Zeit noch die restlichen zusammenbekomme, aber falls ihr auch weitere Figuren habt und vorstellen wollt, könnt ihr das gerne hier machen ;)


    Fili

  • Diese 4x4 Platte abgerundet ist neu, oder? Zumindest ist sie mir bisher nicht aufgefallen.

    Die Serie geht vom Sammelreiz her komplett an mir vorbei. Aber für die Baseplate hätte ich schon Ideen 😃

  • Mich haut von den verbauten Teilen nichts vom Hocker.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube