Das Geburtstags Bauevent "die Drei"

  • Schnuff2010 Leider ist R2D2 durchgefallen, es hätte R3D3 sein müssen *lach* ne Spaß, hat er gut gemacht. Weiter so Noah - wir brauchen Nachwuchs.


    Zitat

    Da Du geschrieben hast, man kann sie nicht aus allen Perspektiven sehen fand ich es voll in Ordnung 🤗
    LL928

    Danke für die netten Worte. Vor lauter zu groß habe ich irgendwie vor Elementetrenner den E Dreier nicht gesehen. :-(

  • Vielen Dank für die tollen "Dreien"!

    Die Zeit ist hier nun um, Zeit für was Neues!


    Natürlich dürfen gerne noch mehr tolle "Dreien " gebaut werden und hier gezeigt werden aber sie kommen nicht mehr in erste Auswahlphase.

    Dazu später mehr😃

    Soll ja spannend bleiben.


    Gruß Guido

  • Hallo wir sind neu hier. Tolle Seite, herzlichen Glückwunsch zum 3. Jubiläum 🎉unser Sohn Noah hat eine Partygesellschaft gebaut. Mit Rockband und Mischpult, R2D2 als Bedienung, eine tanzende Horde und natürlich (was ja nicht fehlen soll) die 3. Die 3 hat eine goldene Geburtstagskrone und darunter eine Glückwunschkarte. So glaube ich hab alles erwähnt was unserem 7 jährigen wichtig war 😅

    Ich finde, dass das Bild cool geworden ist, es hat verschiedene Arten von Lego drinne👍.

    Ich hoffe euch gefällt es hier im Forum!

    Viel Spaß...


    LG Cinja