Lego Zug 4548 und 4547 + sehr viele Schienen

  • (Reserviert)


    Hallo liebe Lego Fans,


    Ich habe auf dem Dachboden meiner Mutter diesen Lego Zug von 1991 mit OVP und Anleitung gefunden. Habe dann diesen aufgebaut um ein wenig zu spielen leider war kein Trafo dabei und ich hab alles wieder in den Karton gepackt.


    Es lohnt sich für mich nicht wegen einer Stunde zugfahren einen Trafo zu kaufen, deswegen verkaufe ich hier alles. Da ich denke ihr habt da mehr Spaß :)


    Dabei ist die Zuglock mit 2 Anhänger und der Doppeldecker-Anhänger. Es sind noch 25 gerade Schienen, 28 gebogene und 4 weichen dabei. Auch viele Lego Männchen/Weibchen sind mit dabei.


    Ob jetzt alle Teile dabei sind kann ich nicht genau sagen, die Züge sahen alle vollständig aus auch wenn in der Schachtel noch Teile drin waren. Beim ab ziehen der Klebestreifen am Karton habe ich diesen an den klebestellen leicht beschädigt :(


    Wer noch mehr Bilder haben möchte einfach sagen. Diese werde ich dann morgen hochladen.


    Lg



    Meldet euch bei mir per PN und macht mir ein Angebot.

  • LL928

    Hat das Thema geschlossen.
  • LL928

    Hat das Thema aus dem Forum Biete nach Archiv verschoben.