Bauanleitung Herzförmige Insel

  • In den Friends Set's, tauchen immer wieder Herzförmige Inseln auf.

    Hier eine Anleitung, zum schnellen Nachbauen.

    Ich werde nur die DesignID von LEGO angeben.

    Man Benötigt dazu eine Quadratische Platte, in meinem Fall mit der Designnummer 41539, und Zwei Halbrunde Platten mit der DesignID 22888.


    Hier die von mir Verwendeten Platten auf einen Blick.


    Die Platte (DesignID 41539) Hochkant hinlegen, so das sich eine Raute Ergibt.


    Eine Platte (DesignID 22888) oben Links anlegen.


    Das selbe nochmal auf der Oberen Rechte Seite.

    Fertig ist die Herförmige Insel.

    Zum Befestigen Nehmt ihr einfach die Brick's, die euch Gefallen.



    WICHTIG!

    Diese Insel sollte auf einer Stabilen Unterlage (Tisch) Bebaut werden.

    Da sie trotz Befestigung, immer an einer Seite Auseinander fällt, wenn man Druck ausübt.


    Ich hoffe ich konnte euch Helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, vielen Dank. Dann verstehe jetzt ja auch warum meine Tochter sie beim Durchforsten der Teileliste nicht gefunden hat. Die kleinen Herzplatten hat sie allesamt entdeckt und sich bestellt.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ja, vielen Dank. Dann verstehe jetzt ja auch warum meine Tochter sie beim Durchforsten der Teileliste nicht gefunden hat. Die kleinen Herzplatten hat sie allesamt entdeckt und sich bestellt.

    Dachte mir schon das es für etwas Verwirrung sorgt.

    Deswegen eine Eigene Anleitung.

  • Danke für die Bauanleitung, keine Ahnung ob ich die jeh brauche, aber nun brauch ich nicht mein Hirn quälen um herauszubekommen, wie die Herzen gebaut werden.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste