Disney-Storybooks

  • Wir haben heute die 4 Disney-Storybooks gebaut.

    Sets 43174, 43175, 43176 und 43177

    Erscheinungsjahr 2020

    Teilezahl 105 - 133 Teile

    Preis: 19,90.- pro Set

    Es sind sehr nette kleine Sets, nur die Anleitungen sind gewöhnungsbedürftig, da nicht alle Bauschritte aufgelistet sind, sondern einige Details auf den Bildern gesucht werden müssen. Man baut das Set auf, danach bleibt eine Menge an Kleinstteilen übrig, und dann studiert man das Titelbild, wo man diese Teile übersehen haben könnte.

    Das Ergebnis (Die Sticker haben wir nicht aufgeklebt!):

         

    Auch geschlossen ein netter Anblick:

    Dabei sind auch Mini-Figuren, die kleiner sind als Mini-Figs.

    Bei Arielle gibt es 3 Figuren + Krabbe und Fisch, bei Frozen 3 Figuren + Olaf, bei Mulan 3 Figuren + ein Pferd und bei Beauty und Biest 2 Figuren + Teeservice, Kommode und Uhr.

    Das Nette an diesen Sets ist aber, dass schon beim Bauen die Ideen entstehen, welche MOCs man in diese Büchlein bauen könnte!! :love::love:

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • Die Figuren im Größenvergleich zu Mini-Fig bzw. Friends-Figur:

    Arielle:

    Frozen:

    Beauty und Biest:

    Mulan: (Das Pferd ist ein Friends-Fohlen)

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • Die Figuren und Tiere sind neckisch, aber 20 Euro je Set bzw.80 für alle ist nicht so diólle. Für 25%würde ich eines nehmen bei 50% alle vier.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Bei Amazon kauf ich nicht, Familia hamma nicht, aber meine25%- mal schauen, ob die es haben.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Bei der LGOe gibt es derzeit einen Bauwettbewerb, bei dem eigene Storybooks entstehen sollen. Wir haben schon einige gemacht, die ich hier dann nach Abschluss des Bewerbes zeigen werde. Es macht wirklich Spaß, in diesen Books kleine MOCs zu bauen. Die Challenge ist, dass man sie danach noch vollständig schließen können muss.

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • Ich warte noch auf mein Flix Brix Buch, dann werde ich auch was bauen für den LGOE Bauwettbewerb.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich habe 3 Bücher schon fertig, am 4. muss ich noch tüffteln.

    Mein Sohn hat eines fertig und bastelt gerade am zweiten.

    Und Peter hat Ideen für 3 Bücher, aber noch nicht mit der Umsetzung begonnen.

    Das wird eine Bibliothek! 8o

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • Da bin ich aber auch gespannt

    .

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste