U- Bahnhof - mein MOC in Kaiserslautern

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    nachdem nun auch schon ein Bereicht aus der aktuellen Ausstellung hier gepostet wurde, und ich es zu Anfang in der Willommensecke erwähnte, hier nun eines meiner MOC´s in der Ausstellung von Kaiserslautern.

    Es wurde ein Gemeinschaftsprojekt zwischen meinem Mann, einem weiteren Vereinsmitglied von Lauter Steine und mir daraus.

    Die Bilder wurden in der Entstehungsphase gemacht, man sieht noch das ein oder andere Material, und die Unordung drum herum.

    Jetzt fragt mich bitte nicht nach der Anzahl der Steine o.ä. bin noch nicht zum Zählen gekommen.

    Der Bahnhof ist innen beleuchtet. Dazu gehören noch ein Taxistand zu rechten Seite und ein Elektro-Verteilerhäuschen zur linken Seite. Ebenfals von mir und meinem Mann erbaut, das Autokino an der Ecke zum Bahnhof....


    Hier mal ein paar Bilder mit Lust auf mehr gucken- es Loht sich!!!:





    Viel Spaß mit den Bildern- LIVE ists 1000x besser!!!


    LG

    Denice

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tahispa,


    Ja das dachte ich auch als ich das erste Mal vor dem Bahnhof mit dem Dach oben darauf davor stand.

    Ich muß mich echt zurückhalten mehr Bilder zu schicken- sonst guckt ja keiner mehr vor Ort;)

    Ach Quatsch, seine Stars kann man auch im Fernsehn sehen, und trotzdem will sie jeder treffen.

  • Hi Denice, muß mich erst drann gewöhnen, das andere nun auch hier aus Kaiserslautern ebrichten.

    Der Bahnhof hat schon beim Aufbau viel versprochen und deine Bilder beweisen, das er das auch hält. Wirklich schön, wie die Schienen eingebaut wurden, also die , auf denen kein Zug fahren wird.


    ich werde erst Anfang August hinfahren und das ganze anschauen. Freut mich auch das Aldar beedoo / tobias schon dort war und sehr positiv berichtet hat. Wenn es Baustelle ist, ist es doch was anderes, als wenn die Ausstellung eröffnet ist.

    Also noch mal, deine Mocs sind wirklich klasse.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Wir haben ja so einen Tageslichtsimulator in der Halle, da hat alles gestimmt. Tolles Bild

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Was für ein Bauwerk😃

    Diese Idee aus Schienen sowas zu kreieren! Mega.


    LL928: Joohaaa, ist schon n bissl größer geworden8).

    Die Idee mit den Schienen ebenso... Hatte im Netz etwas nur mit Kurven gesehen, aufgrund der Größenverhältnisse musste ich dann mit Geraden erweitern.

    Auch die Tiefe des Baus wurde stattlich.

    Aber sie wirkt, in Minifiguren Maßstab gesehen, echt realistisch.


    Hi Denice, muß mich erst drann gewöhnen, das andere nun auch hier aus Kaiserslautern ebrichten.

    @ Matze:

    Alles gut, mache ich gerne :)


    Der Bahnhof hat schon beim Aufbau viel versprochen und deine Bilder beweisen, das er das auch hält. Wirklich schön, wie die Schienen eingebaut wurden, also die , auf denen kein Zug fahren wird.

    Also noch mal, deine Mocs sind wirklich klasse.

    @Matze:

    Danke Dir, ist auch etwas anders, wenn man die Aufbauphase erlebt hat und dann das fertige Modell sieht.

    Hat einiges an Zeit und Nerven gekostet, aber das war es Wert!


    Wir haben ja so einen Tageslichtsimulator in der Halle, da hat alles gestimmt. Tolles Bild

    @ Matze:

    Ja finde ich auch, hatt alles gepasst- solche Schnapper brauchts einfach!


    LG

    Denice

  • Hallo Denice,

    Da habt Ihr Drei ein interessantes Gebäude gebaut.

    Gruß

    Dirk/66er

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau