Lego Harry Potter und der Rätselspass für Zauberschüler

• Da bin ich gestern über eine weitere Lego Zeitschrift gestolpert.

Dieses Mal aus dem AMEET Verlag.

Die Ausgabe ist in Folie eingeschweißt.

Rechts das Heft und links ein Flyer der rückseitig am Heft beiliegt und schon auf die nächste Folge hinweist.

Die Rückseite der Ausgabe

Als Beigabe zum Heft liegt eine Minifigur von Sirius Black bei.

Beidseitig bedruckt ist Kopf und Oberkörper

Hier das Heck

Und nochmal von Vorn

Im Inneren finden sich 30 Seiten Ratespass für kleine und große Potter Fans, ist aber natürlich für Kinder gestaltet. Und zudem top aktuell.

Der Preis ist 4⁹⁹Euro und die nächste Ausgabe erscheint am 4 September.

Ob das die Erstausgabe ist, oder ob es schon vorher Ausgaben gab weiß ich noch nicht.

Gesehen habe ich es bisher noch nicht.

• Hatte ich gestern auch in der Tanke in der Hand, hab aber schon eine Sirius Figur, deswegen wieder weggelegt 😅

Töchterchen hatte ihren Spaß damit. Mindestens drei X so lang wie mit den altbekannten Heftchen. Hat sich also sehr gelohnt.

• Töchterchen hatte ihren Spaß damit. Mindestens drei X so lang wie mit den altbekannten Heftchen. Hat sich also sehr gelohnt.

War da etwas gehemmt, hatte mal etwas ähnliches beim Lidl gekauft, da war Snape dabei und die Figur wollte mein Kind unbedingt haben. Aber das Rätselheft war etwas wenig interessant... Die Rätsel haben sich immer wieder wiederholt und waren schnell langweilig 🤔

• Eine Altersempfehlung steht ja nicht drauf aber ganz klar Grundschulniveau. Für Spaß Abends im Zelt hat es noch sehr gut funktioniert.

• Eine Altersempfehlung steht ja nicht drauf aber ganz klar Grundschulniveau. Für Spaß Abends im Zelt hat es noch sehr gut funktioniert.

Glaube, wenn keine anderen Beschäftigungsmöglichkeiten da sind, ist das Heft auch spannender... Vielleicht hab ichs einfach in einer blöden Situation verschenkt 😅

• Hier hat es gepasst wie verrückt. Die Kleine ließt gerade Harry Potter. Und sie muss haushalten mit den Seiten. Das Buch muss noch bis morgen halten🤣

• Dann machs wie meine Große, die ließt nun gerade alle auf Englisch 🥴

Glaub das ist meinem Kind noch zu viel 😂 Und allein lesen macht nicht so viel Spass...

Gibt ja aber auch noch ein paar Bücher drumherum, Hintergrundwissen kann nie schaden 😁

Jetzt lesen wir aber erstmal Die Drei ??? 🤗

• Die Kleine ließt auf Deutsch und schaut die Filme dazu in Englisch. Die Große ließt alle Bücher zur Zeit ausschließlich in Englisch. Abi Vorbereitung sozusagen.

• Die Kleine ließt auf Deutsch und schaut die Filme dazu in Englisch. Die Große ließt alle Bücher zur Zeit ausschließlich in Englisch. Abi Vorbereitung sozusagen.

Ich finde ja die englische Originalvertonnung bei vielen Filmen so schwer zu verstehen. Mache das auch manchmal. Dann aber nur mit englischem Untertitel. Aber ein Buch auf Englisch hab ich mir noch nicht zugetraut Respekt. :oben:

• ah, ja sorry Urlaubsdemenz🤣

Hier lag es beim Zigaretten/Lotto Laden mit Zeitschriften Ecke aus..

Wenn nicht mal der Verlag Infos hat😬

Wie wollen die dann Umsätze generieren?

Wenn die Post nicht so unverschämt teuer wäre, würde ich ja eine Ausgabe Richtung Berge schicken.

• ah, ja sorry Urlaubsdemenz🤣

Hier lag es beim Zigaretten/Lotto Laden mit Zeitschriften Ecke aus..

Wenn nicht mal der Verlag Infos hat😬

Wie wollen die dann Umsätze generieren?

Wenn die Post nicht so unverschämt teuer wäre, würde ich ja eine Ausgabe Richtung Berge schicken.

Als Büchersendung verschicken?

Liebe Grüße

Tahispa

Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

• Den Versand zahle ich natürlich!

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand 2 Exemplare zuschicken könnte.

"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

• Den Versand zahle ich natürlich!

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand 2 Exemplare zuschicken könnte.

Wenn ich welche sehe, nehme ich sie mit. Bitte sofort melden falls nicht mehr notwendig. Soviel Sirius Black brauche ich dann doch nicht🤣