EOL Liste 2020 auf Stonewars veröffentlicht.

  • Junkrat & Roadhog

    Da hab' ich noch keinen richtigen Schnapper ausmachen können.

    Ok, amazon.uk - liefern die auf den Kontinent?

    Vllt. noch in dieser 2xVIP Pkt. Woche; doch bei mir stapelt sich einiges an gekauften, aber noch nicht aufgebauten Sets.

  • Werde noch bei ein oder zwei Hidden Side Sets zuschlagen bei entsprechendem Rabatt.

    Und ich überlege noch bei der Tankstelle der Autos wegen.


    Überrascht hat mich allerdings das Baumhaus. Das ist gefühlt erst auf den Markt gekommen.

    Liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Werde noch bei ein oder zwei Hidden Side Sets zuschlagen bei entsprechendem Rabatt.

    Und ich überlege noch bei der Tankstelle der Autos wegen.


    Überrascht hat mich allerdings das Baumhaus. Das ist gefühlt erst auf den Markt gekommen.

    Die Tankstelle kam ja noch später. Aber ist ja wirklich nur der Fahrzeuge wegen interessant. Der Rest ist mehr wie ungenügend. Der Baum ist mega und ich bin happy, dass ich ihn kaufen konnte. Ich blicke da aber eh nicht durch wieso und warum einiges so schnell wieder vom Markt fliegt. Sind die selber am second hand beteiligt? Der Baum wird dann ja bald mächtig im Preis steigen. Schade für die, die bisher nicht zugreifen konnten.

  • Beim Baumhaus kann ich mir durchaus vortellen, ds eine bestimmte Anzahl produziert werden und gut, wenn die weg sind ist es dann eol.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste