LEGO Explorer Magazin aus dem EGMONT-Verlag
-
-
Hat alleine durch den Roboter, der mich persönlich an Mindstorms erinnert schon nen Touch zum Lerneffekt.
-
Und gestern lag das erste Exemplar bereits im Briefkasten!
Die PrĂ€mie fĂŒrs Probeabo kam sogar schon ein Tag eher.
Zur Auswahl stehen einige Set's oder auch BĂŒcher zum Thema Lego.
Das die Anleitung raustrennbar ist finde ich ganz cool.
Der beiliegende Polybag Nr 11938 hat 49 Teile, wobei vier Ersatzteile sind. Zu erwÀhnen sind vielleicht sieben silberne Elemente und eine bedruckte 1x2 Fliese.
Aufgebaut sieht der kleine Kerl dann so aus.
Ansonsten ist zum Heft zu sagen, dass es halt ganz anders aufgebaut ist wie das Bekannte. Hat etwas vom Yps Heft
Zielgruppe sind natĂŒrlich Kinder, aber ich finde es deshalb nicht schlecht. Das Heft ist voll mit interessanten Dingen.
Auch darf gebastelt werden. Die RĂŒckseite des Heftes kann zum Beispiel zu einem AnhĂ€nger umfunktioniert werden.
Auch interessant, auch fĂŒr groĂe Kinder zB
Geht ĂŒber zwei Seiten und Ist schon interessant.
Ansonsten viele Anregungen zum Bauen, umbauen und entwerfen.
Rate, such und Logikspiele runden das Ganze ab.
Noch ein Blick auf August.
Das Heft kostet 4â”â°âŹ, im Abo noch gĂŒnstiger. Sprich normal Polybag Preis zuzĂŒglich hat Kind eine Zeit Abwechslung.
Ich kann das Heft empfehlen đ
GruĂ Guido
-
Ich glaube, das Andersein des Heftes liegt darann, das es nicht bei Blue Ocean erscheint sondern bei Egmont, die mit den LTB. Uund war da nicht auch Yps her?
Edith: Ja, Yps war auch von da. -
Ich glaube, das Andersein des Heftes liegt darann, das es nicht bei Blue Ocean erscheint sondern bei Egmont, die mit fen LTB. und war da nicht auch Yps her?
Ja kam es.
-
Im Heft wurde vorgeschlagen einen Freund fĂŒr Ed zu bauen.Hier ist unser Modell đ
Hm,das Bild erscheint nicht,keine Ahnung warum nicht
sorry,aber bekomme das Bild hier scheinbar nicht hochgeladen.
-
sorry,aber bekomme das Bild hier scheinbar nicht hochgeladen.
Du musst auf die Klammer drĂŒcken, dann auf Hochladen. Dann bist Du im MenĂŒ Deines Handys. Hier ĂŒber "Dateien " zu Deinen Fotos navigieren. AuswĂ€hlen und es erscheint hier. Nun nur noch Vorschau oder Original einfĂŒgen. Fertig. seit einem Update seitens Samsung funktioniert das Hochladen ĂŒber "Eigene Dateien" nicht mehr. Das habe ich Samstag feststellen mĂŒssen. Ăber Dateien geht es aber.
-
Du musst auf die Klammer drĂŒcken, dann auf Hochladen. Dann bist Du im MenĂŒ Deines Handys. Hier ĂŒber "Dateien " zu Deinen Fotos navigieren. AuswĂ€hlen und es erscheint hier. Nun nur noch Vorschau oder Original einfĂŒgen. Fertig. seit einem Update seitens Samsung funktioniert das Hochladen ĂŒber "Eigene Dateien" nicht mehr. Das habe ich Samstag feststellen mĂŒssen. Ăber Dateien geht es aber.
Ok danke,ich versuch das dann so noch mal
Ja cool so hat es funktioniert.Also hier jetzt unser Freund fĂŒr Ed.
Und ich dachte schon ich bin einfach nur zu blöd,es hochzuladen.Vielen Dank fĂŒr den Tip.
-
Sehr gerne!
Lustiger Geselle!
-
-
Wir hatten uns das Heft gleich Freitag geholtđ
Wir finden auch das darin tolle Tips zu finden sind.
-
Nach der Burg soll ein toller Frosch dabei sein đ
-
Nach der Burg soll ein toller Frosch dabei sein đ
Quakđ€Ł
-
-
Hab das Magazin heute mal Live gesehn, das erste mal. Und da lagen noch ganz viele andere Lego Magazine :-). Aber konnte ich getrost alle liegen lassen.
Ja, Indianer sind selten geworden đ€Ł
-
-
Heft Nr3 lag gestern pĂŒnktlich im Briefkasten.
Anbei ein schönes kleines Polybag .
Dazu wieder schöne Artikel rund ums Thema
Zur Vorschau
Ein Basteltipp gibt es auch wieder.
NatĂŒrlich nichts fĂŒr Puristen, aber sonst ganz nett.
Habe es heute morgen auch schon fĂŒr meinen Sohn gekauft und es einmal durchgeblĂ€ttert.Soweit ich sehen konnte auch noch recht lehrreich.Also fĂŒr ein Kind,das Ritter/Burgen usw. klasse findet sicherlich super.
Bin gespannt was mein Sohn heute Nachmittag dazu sagt.Er wird sicher seine Legoritter gleich dazu rauskramen.
Und die nĂ€chste ist auch ein Muss,denn Frösche sind neben Hunden die Lieblingstiere meines Sohnesđ
-
Das Heft lohnt sich auf jeden Fall. Steine kann man immer gebrauchen.
-
-
Heute lag im Briefkasten die nÀchste Ausgabe.
Ein niedlicher Frosch mit ca 60 Teilen darf gebaut werden.
Zum nÀchsten Heft,
Es geht zum Mond.
Der ist wirklich goldig đ€