Lego und Ikea

  • Ich hatte mir mehr erhofft, aber da man Die Deckel nicht mit Noppen auf den Kisten befestigen, und die auch nicht miteinander verbinden kann interessieren die mich nicht.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Unterbau war ja auch mein Grundgedanke, aber sind die dafür nicht zu locker bei der Deckelverbindung?

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich sehe schon, ich muß mir dochmal das kleinste Set kaufen um selbst zu experimentieren, hab allerdings gerade keinen Bedarf dafür. Nur kaufe ich sowiso selten nach bedarf, sondern eher nach, das könntest du irgendwann nochmal gebrauchen. :d8:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich sehe schon, ich muß mir dochmal das kleinste Set kaufen um selbst zu experimentieren, hab allerdings gerade keinen Bedarf dafür. Nur kaufe ich sowiso selten nach bedarf, sondern eher nach, das könntest du irgendwann nochmal gebrauchen. :d8:

    so mache ich das auch aber es hat auch viel mit finden zu tun