Modell-Vorstellung: Großes Kaufhaus



  • Hey Ihr Steinchenfans...


    unser Reporter Lars möchte Euch das große Kaufhaus (Art.-Nr. 10211) vorstellen.

    Es besteht aus 2182 Teile und enthält sieben Minifiguren.


    Das Kaufhaus ist 38 cm hoch und 25 cm breit und kann mit anderen Modular-Häusern kombiniert werden.

    Es besteht aus drei Etagen. Im Erdgeschoss ist die Herrenabteilung, in der 1. Etage findet ihr die Haushaltswaren und ganz oben

    gibt es die Spielwarenabteilung.






























    Zusammenfassung:

    Der Bausatz macht viel Spaß beim zusammen bauen. Das Kaufhaus ist zwar nicht ganz günstig, passt aber gut in das Stadtbild.

    Die Laden-Inneneinrichtung könnt etwas detaillierter gebaut sein, bzw es könnte mehr Regale und Waren vorhanden sein.

  • Hey Sven....

    Nein, der Pet-Shop gehört nicht zu dem Kaufhaus. Das ist ein eigenes Set: Pet-Shop mit Stadthaus. Auf unserem Youtube-Kanal ist beides in Berichten vorgestellt. Schau doch mal rein !!


    8)

  • Ja, klar... sie passen alle zusammen in die Modular-Reihe und können zusammen gesteckt werden. Alle Häuser dieser Reihe sind aufeinander abegstimmt und können zusammengesteckt werden. Da gibts noch einige mehr, nur sind die leider sehr, sehr teuer... :S