Thema des Monats Juli "Konzerte & Festivals"

• Steinchenfans wir grüßen euch im Juli!

Wir sind mitten im Sommer und noch immer ist in vielen Bereichen, an ein normales Leben nicht zu denken. Wen es auch besonders getroffen hat ist die Veranstaltungs- und Unterhaltungsbranche. Das Verbot für Großveranstaltungen gilt nun bis Ende Oktober, somit werden viele Feste und Feiern ausfallen. Was aber auch ganz zum Stillstand kommt sind die Festivals und Konzerte. Habt ihr auch schon ein Konzert oder Festival das ausgefallen ist? Erzählt uns gerne eure lustigste Geschichte von einem Konzert oder Festival.

Damit wir nicht ganz ohne sein müssen tut uns doch den Gefallen und baut eine Schöne Konzert- oder Festivalszene.

Euer Steinchenfans-Team

• Tja, eigentlich wollte ich Ende des Juli in Tallinn beimKonzert von Rammstein sein - wurde aber auf das Datum genau um ein Jahr verschoben. Ist zwar blöd, aber kann man nichts dran ändern. Jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass der Sommerflugplan 2021 veröffentlicht wird.

Baumäßig habe ich es letzten Monat endlich geschafft eine Idee, dir mir schon Jahre im Kopf herumschwirrte zu verwirklichen. Hier ist der Link zu meiner Disney-Konzertbühne.

Viele Grüße

Euer Tobias

• Offizieller Beitrag

Na das passt ja wie verrückt.

Meiner Tochter ist ein Konzert "geklaut " worden. Zum Jahreswechsel 16 geworden hatte sie Paddy Kelly geschenkt bekommen. Wäre was besonderes gewesen, endlich ohne erwachsene Begleitung.

Soll ja aber auch irgendwann nachgeholt werden.

Grüsse aus Hamburg!

• Ich wäre im Mai beim Rainhard Fendrich gewesen. Ist auf Dezember verschoben.

"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"