Stammtisch 2.0 im Hamburger Gzeiten 25.07.2020

  • Moin Steinchenfans,


    Andreas Zypper und ich LL928 treffen uns am Freitag den 24.07.2020 um 18⁰⁰Uhr im Gzeiten.

    Bramfelder Chaussee 302 in 22177 Hamburg.


    Wer Lust und Laune hat ist herzlich willkommen.

    Bitte bis 19.07 eine Info an mich, damit der Tisch dementsprechend organisiert werden kann.

    Die Hamburger Hygieneregeln sind bis zum heutigen Tag so, dass ein Treffen möglich ist.

    Eine Maske ist nur beim rein und raus gehen aus dem Lokal notwendig.


    Gruß Guido

  • Muss mal schauen, ob ich da nicht mitten im Umzug bin. Ansonsten wäre das ne coole Gelegenheit mal wieder vor die Türe zu kommen.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ich würde mit dem Zug Freitag Mittag anreisen und Sonntag wieder zurück. Wenn ich den Freitag noch kurzfristig frei bekomme. Das kläre ich morgen.

    Kannst du mir ein preiswertes Hotel in der Nähe des Bahnhofes nennen?

  • Ich würde mit dem Zug Freitag Mittag anreisen und Sonntag wieder zurück. Wenn ich den Freitag noch kurzfristig frei bekomme. Das kläre ich morgen.

    Kannst du mir ein preiswertes Hotel in der Nähe des Bahnhofes nennen?

    Preiswert ist recht Gummiband dehnbar🤣

    meinst Du Fussläufig vom Hauptbahnhof oder geht auch ein paar Stationen mit U- bzw S- Bahn?

    Aber ich freue mich drauf😀

  • Muss nur gut erreichbar sein mit dem ÖPNV. Unter 75,- Euro für das Einzelzimmer pro Tag wäre schon schön.

    Habe Dir was rausgesucht. Habe ich in eine Mail geschrieben.

  • Moin,

    Noch ist etwas Zeit. Freitag muss ich die Tische reservieren. Ein paar Plätze sind noch frei.

    Wer also noch dabei sein möchte. Kurze Nachricht an mich.

  • Wir haben uns dazu entschieden den Termin von Freitag 24.07 auf Samstag 25.07 zur gleichen Uhrzeit zu verlegen.


    Ort und Zeit bleiben gleich.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Tisch ist reserviert. Platz ist noch ausbaubar.

    Wer also noch Lust hat, kann gerne vorbei schauen. Kurze Info an mich.

    Denkt an den Mundnasenschutz im Eingangsbereich, damit der Wirt sein Restaurant geöffnet halten kann und keinen Ärger bekommt.

    Gruß Guido