Plötzlich war sie da......

  • Jetzt musst du nur noch das Heldenlädchen nachbauen, um deine Sammlung zu vervollständigen. 😂😂


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :D ... auf diese Weise bringt der also seine Keramik unters Volk.

    Anonyme Schleichwerbung. Na, denn mal Prost.


    lufi, den es brennend interessiert, ob aus dieser Tasse wirklich alles besser schmeckt. :/

    • Offizieller Beitrag

    Er macht sein Ding. Und das ist doch völlig in Ordnung. Ich schau immer noch zwischendurch mal in seine Reviews rein. Davon hat aber noch nie abgehangen ob ich mir ein Set kaufe oder nicht.

    Und ob er ein Set eines anderen Herstellers noch so hoch lobt, ändert meine persönliche Meinung trotzdem nicht. Bin halt Legoindianer und bleib es auch, auch wenn es da viele tolle Set's gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Er macht sein Ding. Und das ist doch völlig in Ordnung. Ich schau immer noch zwischendurch mal in seine Reviews rein. Davon hat aber noch nie abgehangen ob ich mir ein Set kaufe oder nicht.

    Und ob er ein Set eines anderen Herstellers noch so hoch lobt, ändert meine persönliche Meinung trotzdem nicht. Bin halt Legoindianer und bleib es auch, auch wenn es da viele tolle Set's gibt.

    Legoindianer Hihihi

  • Hatte ihn angemailt, er sagt, von ihm komme die Tasse nicht.


    Absender ist irgendein Paketdienst/Spedition! 🤷🏻‍♂️