Tag 358 / Bild 180
Tag 358 / Bild 180
Tag 359 / Bild 181
Tag 360 / Bild 182
Noch zwei Tage😊
Ja, echt wahnsinn wie schnell die Zeit rum ging
Tag 361 / Bild 183
Ein 1 x 6 Stein in weiß bringt heute die rechte Seitenwand auf die benötigte Höhe für den Abschluss mit Fiesen:
Herzlichen Glückwunsch zur erreichten Stufe!😃
Danke
Kam leider zu spät ins Forum um von Beginn an mitzumachen, aber immerhin rechtzeitig, um noch ein halbes Jahr dabei sein zu können
Herzlichen Glückwunsch zur erreichten Stufe.
Glückwunsch 😀
Tag 363 / Bild 184
Da ich gestern leider nicht dazu kam, ist heute neben der dunkelgrünen 1x6 Fliese oben links auch noch der dunkelgraue 1x2 Stein dazu gekommen. Dieser beginnt noch ein kleines weihnachtliches Abschlussbauwerk, das zwar leider nicht mehr ins Jahr passt, aber ich zeige dann nach Ablauf der Aktion was es hätte werden sollen
Tag 364 / Bild 185
Tag 365 / Bild 186
Tag 366 / Bild 187
Ein letztes Bild zu meinem #project366:
Es hat Spaß gemacht, ein Teil dieser Challenge zu sein. Vielen Dank an die Organisatoren für die ganze Arbeit, die das ganze Jahr über dazu im Hintergrund lief!
Auch dir als letzter Starter nochmal einen großen Respekt, das du noch mitgemacht hast. Auch du hast geholfen die Statistik nach oben zu schrauben
Nachtrag:
Das hier hätte in der Mitte noch passend zur Weihnachtszeit entstehen sollen, aber dann war das Jahr schneller vorbei als gedacht
Das bringt doch direkt Stimmung in Verbindung mit dem Klavier.
Hallo Aldar-Bedo,
auch dir haben wir natürlich ein Video gemacht. Nun kannst du und die anderen die Entstehung deines Bauwerkes noch einmal im Zeitraffer sehen.
Viel Spaß damit.
Sehr gut geworden. Schön wie es täglich wächst
Danke! Sehr schöne Aktion von euch