Brickstory Parodie

  • Hallo Ihr lieben Steinchenfans,


    endlich ist es Vollbracht, eine Neue Klemmbaustein Youtuber Parodie Steht auf zwei beinen und bewegt sich :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das sie gefällt, und wünsche mir ehrliches Feedback,

    da ich mittlerweile die Gags so oft gehört habe das ich sie nicht mehr lustig finde... und das mich entsprechend verunsichert.


    Vielen dank


    liebe Grüße

    Grimmona

  • Die Zusammenschnitte der einzelnen Aussagen sind schon genial, aber das Beste (in meinen Augen) ist die Umsetzung mit dem großen Stein. Wie du die Gestik zu den Worten gesetzt hast ist der Hit.


    Großes Kino, wirklich

  • Genuss.

    Genau das ist das Stichwort.

    Ich mag das Original. Brickstory an sich ist schon witzig.

    Ich mag die Parodie. Brickstory als UCS für 60€.

    Und als GWP ein Baby Yoda. Das wird ein Deal.


    Mein ehrliches Feedback:

    Spielerisch und leicht in Szene gesetzt, die Stimme treibt die Geschichte voran, die Zusammenschnitte sind pointiert, lassen der Figur aber den Raum, immer noch ein Schippchen drauf zu legen. Die Animation des Kunststoffklotzes find ich richtig gut - der rote 2x4er entwickelt sein Eigenleben.

    Gut, ich hätte jetzt noch gerne gesehen, wie Baby Yoda gezeugt wurde; das fällt dann in die neue Kategorie Lego 18+.

    Und läuft wahrscheinlich nicht auf yt. ;)


    Vielen herzlichen Dank.

  • Erst einmal vielen vielen Dank an alle,

    da geht mir das Herz auf zu lesen wie sehr euch das Video gefällt.


    Hab richtig lachen müssen! Super Parodie!

    Danke :D Das freut mich sehr.


    Sehr, sehr cool gemacht. Ich habe mich sehr amüsiert 😂

    Das ist schön :) Danke :D


    Die Zusammenschnitte der einzelnen Aussagen sind schon genial, aber das Beste (in meinen Augen) ist die Umsetzung mit dem großen Stein. Wie du die Gestik zu den Worten gesetzt hast ist der Hit.


    Großes Kino, wirklich

    Danke :D Das freut mich sehr dass dir die Animation so gut gefallen hat :)

    Das 18+ Brickstory Set: ein Bett 2 2x4 Steine.... der reist ist deiner Fantasie überlassen ;)

    Danke sehr, das klingt bei dir wie bei einer Filmkritik aus nem Magazin :) find ich super :D


    Genial gemacht!

    Meiner Meinung nach deine bisher beste Parodie!

    Werde ich mir noch ein paar Mal anschauen :haha3:

    Danke :D

    Das freut mich natürlich sehr :D


    Yeah, so macht lego Spass.

    Die 2x4 Figuren sind sehr gut gelungen, bin begeistert. Bis auf das Baby, das ist gruselig.

    Danke sehr :)

    sei froh das ich das Baby nicht noch bewegt hat und Papa gerufen hat ;)

  • Konnte noch nicht lachen, da ich mich immer frage, was ist Brickstory?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ok, bin nicht so derFilmchenfan, gibt schon gute Filme, brickfilme wie Berichte aber das geht mir irgendwie zu schnell.... Mein LEGO® Input hle ich mir mehr in Foren. Daher meine Unkenntnis.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste