Hallo zusammen

  • Hallo,

    mein Name ist Nicole, 39 aus dem Ruhrgebiet.

    Ich habe mich angemeldet, da ich Hilfe bzw. Expertenwissen benötige.

    Ich habe eine große Tonne mit altem Lego (ab 1978-1985 würde ich schätzen), welches hier aber leider nicht mehr gebraucht wird.

    Es war ursprünglich mal für die Kinder gedacht, aber die Mädels sind leider wenn nur zu Lego Friends zu bewegen.

    Das Problem ist, meine Tonne beinhaltet Lego Classic Space.

    Jetzt ist der Plan, das Space zu verkaufen und den Mädels dafür Lego Friends zu holen.

    Leider habe ich absolut keine Ahnung was das Wert ist und wo man es am besten verkauft. Mir persönlich wäre es lieb, wenn es jemand nimmt,

    der dann auch was damit anfangen kann und der es nicht weiter verkauft.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.


    Viele Grüße

    Nicole

    • Offizieller Beitrag

    Moin Nicole,

    Herzlich willkommen im Forum.

    Classic Space ist ja genau mein Thema 🤩

    Aber so ganz ohne Infos ist das natürlich unmöglich zu bewerten.

    Ein LL928, wie zufällig mein Nickname hier🤣 , bringt zB bei Ebay +/- 100€ wenn es vollständig, heile und mit Bauanleitung daher kommt. Sind alles nur Reste, unvollständig und unsortiert lohnt sich das heraussuchen aus der Gesamtkiste nur bedingt. Dann treibt es eher den Kilopreis für ein Gesamtkonvolut etwas in die Höhe.


    Gruß Guido