Familientreffen

  • Hallo, ich möchte euch meine MOC vorstellen.

    Das ganze Haus ist in einem riesigen Baum und wächst noch wenn ich wieder Steine habe.

    Hier ist der Eingang.


    Neben dem Eingang wohnt eine Zaubereule, Zauberhäschen und andere Tiere.


    Die ganze vordere Seite.


    Innen ist direkt neben dem Eingang die Küche.


    Das ist ein Versteck. Pizza ist fertig.


    Der Esstisch. Alle warten schon auf die Pizza.



    Opa hat viel Hunger und isst den Kuchen alleine auf. Neben ihm stehen seine Puschen.



    Die Fledermaus schaut sauer auf die Füchse die das Wasser weg trinken.


    Bananendieb


    Rechts ist eine Couch und ein Hundeplatz.


    Bis auf die orangene Platte ist alles Lego. Ich finde die bunten Platten so schön. Und ich brauche ganz viele bunte Platten. Hat Lego nicht.

    Liebe Grüße Cinja

    • Offizieller Beitrag

    Wow, da gibt es so viel zu entdecken. Was mir aber besonders ins Auge gefallen ist, ist die Pizza. Jetzt hab ich aber auch echt Lust auf Pizza - ich bin sooo leicht zu beeinflussen. 😅

    Hast du sehr toll und kreativ gebaut, bin gespannt, wie es weitergeht, wenn du mehr Steine da hast. ☺

  • Die drei Häschen - da drückt's spontan Freudentränchen in die Äuglein.

    Herrliches Sammelsurium, das macht Laune an einem tristen Tage.

    Super gemacht! :oben:

    Danke schön.