Erfahrungen Legoversand und DPD

  • Auch hier immer Ärger mit dem DPD-Mann, nicht nur bei Lego.


    Meist ist bei den Shops auch kein alternativer Dienst vorhanden - da beißt man eben in den sauren Apfel.


    Einerseits oft Delken oder gar Löcher im Paket. Der Clou ist aber dass DPD mich eigentlich bestens mit E-Mails versorgt wann was ankommen soll, das es tatsächlich kommt, und sogar wo das Lieferfahrzeug gerade steckt mit Anzeige auf einer Karte - super - und dann stelle ich fest dass zugestellt wurde ohne dass ich davon was weiß :d2:

    - Für "unseren" Fahrer bedeutet zugestellt IMMER Folgendes: An der Straße auf den Mülltonnen abgelegt und weg - auch bei Regen, Schnee oder Apokalypse. Top. :oben:

    Wer will, der kann; wer nicht will, der muss.

    Seneca

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Helden gibt es leider immer wieder.

    Wenn sie wenigstens die Tasten richtig drücken würden.

    Typisch Geschichte in Kurzform: Leider wiederholt nicht persönlich angetroffen drum jetzt im Shop in ihrer Nähe.

    Das war die Info.

    Dann steht man da und versucht zu übersetzen. Großstadt mit tausenden Möglichkeiten wo das Paket abgegeben sein könnte.

    Keine Lösung, kein Plan, keine weitere Info erhalten.

    Zwei Werktage später klingelte es und das Paket wurde geliefert. Gut ausgegangen , aber Nerven gekostet.