Schrebergarten

  • Hallo Leutz,


    Heute möchte ich euch meinen alternativen Schrebergarten vorstellen .


    Dieses Moc ist ein Teil einer Gemeinschaftsarbeit von unserem Stammtisch vor einigen Jahren.


    Die Vorgabe war eine 32X32 und eine 16X32 Platte. Vorne 2 Reihen Schotterweg, dann eine Hecke / Zaun oder ähnliches und hinten 2 Reihen Entwässerungsgraben sowie nach deutschem Garten Recht auf der rechten Seite ein Zaun.


    (So entstehen eingezäunte Parzellen wenn man mehrere nebeneinander stellt )


    Alles andere darauf ist jedem überlassen :)


    Ich habe mich hier für 2 alte Bauwagen entschieden mit AKW Gegnern AKW NEIN DANKE und Republik freies Wendland



  • Hallo Leutz

    Heute möchte ich euch meinen 2ten Schrebergarten zeigen

    es ist dieses Mal ein typisch deutscher Schrebergarten mit Blumen und Gemüse Anbau :thumbup:

    sowie Obstbäumen und kurz geschnittener Rasen :thumbup: