LEGO 40409 Hot Rod

    • Offizieller Beitrag


    Moin Steinchenfans,

    Heute gibt es ein kleines Review zur aktuellen Gratisbeigabe.

    Dem 40409 Hot Rod, 142 Teile stark


    Originaltext Lego:

    Was für eine coole Nachbildung des LEGO® Modells „Blue Fury“ (5541), das vor 25 Jahren auf den Markt kam. Diese kleinere Version enthält 2 Minifiguren und Werkzeug für actionreichen Spielspaß!


    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen 🤩


    Zwei Tütchen Legosteine rutschen aus der Schachtel.


    Außerdem zwei Plates 2x12 , die gut 40 seidige Anleitung und 5 Sticker.


    Beide Oberkörper sind beidseitig bedruckt, die helle Hose hat vorne einen Print. Ihr Kopf hat zwei Gesichter.


    Der Rahmen steht bereits, Reifen sind vormontiert und Sticker sitzen.


    Hinten ist das Auto bereits fertig und durchaus imposant anzuschauen.


    Noch schnell die andere Seite und fertig ist das gute Stück.


    Eine schöne Bereicherung für jede Asphaltstrecke!


    Gruß Guido

  • aus dem Grund Auto kann man bestimmt einige schöne Alte Autos nachbauen.


    ich denke an den Citrön in dem meine Frau und ich damals zur Hochzeit gefahren wurden....


    Danke für den tollen kleinen Einblick

  • Gelungen!!!

    Der Auspuff gefällt mir besser als beim "Original".

    Als ich den Original gebaut hatte, gefiel er mir auch nicht, deswegen habe ich das gleich geändert...

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3