Mein Gouverneurs Kastell 6276

  • Ich habe jetzt mal das Gouverneur Kastell gefilmt. Das Set bekam nie die Aufmerksamkeit die es verdient hat, da stand einfach das große Piratenschiff immer im Focus. ich finde es ist aber eines der besten Sets in der Piraten Serie. Hier wurde zum Beispiel das erste mal eine Berggrundplatte im "Legoland" eingesetzt wurde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Tahispa: oh, da hab ich wohl nicht aufgepasst, Danke!


    LL928: Ich werde in einem anderen Video das Set auch noch genau vorstellen und meine Erinnerungen einfließen lassen. Dieses Video ist praktisch für alle, die mich auf deutsch nicht verstehen können. Mit der alten blauen Mülltüte sieht das "Meer" echt besser aus als gedacht!

    Hobo: Ich selber hatte die Grundplatte noch an zwei weiteren Sets, eine Pirateninsel und eine Löwenritterburg, aber bei beiden hat man gemerkt, dass die Grundplatte nicht für das Set gedacht war :(