Eine neue Zauberhafte Welt entsteht,



  • Auch ich habe mich entschlossen, mal eine neue Welt aufzubauen. Ich wollte immer erst eine Stadt bauen, habe mich aber am Ende dazu entschlossen mich den Thema Harry Potter™ und Fantastische Tierwesen™ zu widmen.


    Da mein Bauplatz in einer 2-Zimmer Wohnung sehr beschränkt ist bin ich erstmal auf den Dachboden ausgewichen.


    Ich habe auch erst sehr spät mit dem Thema LEGO wieder angefangen, deshalb sind erstmal alle Sets ab 2018 mit integriert.


    Noch sieht das ganze ein wenig kahl und verloren aus, aber es wird nach und nach aufgepäppelt. Ziel ist es das ganze so hinzubekommen, dass man es auch ausstellen kann. Ich hoffe hier aus dem Forum von Euch Tipps und Anregungen zu bekommen. Also wenn Ihr ideen habt immer raus damit ;)


    Hier könnt Ihr schon mal die ersten Eindrücke sammeln und seht meinen aktuellen Stand (Updates folgen nach und nach). Ich hoffe die neue Zauberhafte Welt gefällt Euch ;).


    Quidditch™


    Friedhof


    Mein verbotener Wald.


    kleine Gesamtübersicht vom ersten Tisch


    Reisezentrum :D


    Der fahrende Ritter™


    Hogwarts™



    Das Trimagische Turnier™


    Hedwig™


    Der magische Koffer™

  • Nice, jetzt muss nur noch der Landschaftsarchitekt herangeholt werden. Der Wald wird eine kniffelige und teileintensive Sache werden, der Friedhof will logisch integriert und das Quidditch-Stadion ausgebaut werden.


    Jetzt musst du nur noch lose Steine und Platten in großen Mengen heranschaffen. Du schaffst das :oben:

    • Offizieller Beitrag

    Cool, mal was anderes als ne Stadt :)

  • Hier mal das neue Update, die neuen Sets sind schon mal aufgestellt., noch sieht es etwas Kahl aus, ich glaube ich sollte als nächstes mal mit den Untergrund weiter machen...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute ist meine Zauberhafte Welt ein wenig angewachsen. Der Fuchsbau ist hinzugekommen. Ich habe mal ein kleines Speed Build dazu gedreht ;).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.