Mario It`s My World

  • Mario: It's My World
    Maße: 0,88 m x 0,41 m
    Steine: 5.610


    Ich arbeite derzeit an weiteren Projekten. Daher bin ich immer auf der Suche nach Steinen (4073); also einfach mal melden.


    Über einen Besuch auf Instagramm oder Twitter würde ich mich freuen

  • Ja alles 1x1 aber die runden Studs

    kommt immer drauf an wie gut ich die Studs bekomme und was die Finanzen so sagen ist ja auch ein enormer Kostentaufwand.

    Am Zeitaufwendisten ist es die Steine zu besorgen aber leider so 3-6 Monate

    Vorlage benutze ich schon Drucke mir die Bilder als Poster und los gehts

  • Ja ich muss eben sehr viel bei ebay und bricklink suchen da viele Studs nicht von Lego lieferbar sind und die andere massiven bestell grenzen unterliegen


    Beispielsweise bei diesem Bild sind 2.190 Medium Azure blaue Studs verbaut, darf aber bei Lego alle 14 Tage max 200 davon bestellen also brauche ich schon 22 Wochen nur dafür.Daher dauert das immer so lange hier sind auch 47 in Dark Red verbaut die mußte ich mir aus den USA kommen lassen da sie in Europa nirgens zur verfügung standen deswegen bin ich auch immer auf der such nach studs damit ich nicht immer so abhänig bin was


    !!!was ich hab das hab ich!!!

  • Ja aber leider erfolglos alles was im ersatzteile oder Pick a Brick Lager verfügbar ist habe ich dort zu bestellen (liegt villeicht auch an den produktions mengen) alles andere kann über das großbestellungs Formula bestellt werden, Also ein Satz mit X war wohl NIX

    aber ok wenn die mein Geld nicht wollen bekommen es eben andere auf ebay oder bricklink

    • Offizieller Beitrag

    Achso, na da sitzt wohl niemand mit einer Querdenkmöglichkeit. Viele nutzen ja günstige Einkäufe um teurer weiter zu verkaufen. Da gibt es wahrscheinlich kaum Möglichkeiten die wahren Beweggründe jeden Einzelnen zu überprüfen.

    Ich hoffe Du hast immer zügig genug Steine um weitere tolle Projekte zu verwirklichen.

  • Ich kaufe wenn den angebote mischbesände an Studs um ein gewissen bestand aufzubauen *Jeder Stein Hilft* um meine Projekte schneller umzusetzen