Modifizierte City Fahrzeuge...

  • Hier mal 4 meiner mal wenig, mal etwas mehr bis viel modifizierten Fahrzeuge aus unterschiedlichen City Sets

    die so in meiner kleinen Lego Stadt herumfahren....


    Ich steh total auf die City Autos und LKWs... da kommt mein inneres Kind sowas von zum Vorschein

    nur mein Straßennetz ist zu klein für all die niedlichen Autos ....



    City Set 60239 (ehemaliges Polizeifahrzeug )



    City Set 60138 (fast Original)



    City Set 60242 ( ehemaliges Gangster Auto)



    City Set 60242 (ehemaliges Polizeifahrzeug)


  • Der weinrote Wagen ist aber auch schick.

    Nette Umbauten.

    Deswegen habe ich an dem weinrote auch nichts gemacht... habe ihn ja hier im Forum eingetauscht ...

    also als Tauschobjekt erhalten, da waren ja auch schon die Aufkleber drauf...

    da ist den mein "muss ich Ändern" Gen nicht so aktiv, wie wenn ich selber zusammenbaue

    ;)

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

  • Echt super ABER,der Rote mit dem schwarzen Streifen auf der Haube ist aerodynamisch ein Graus ;)

    Magst du den Streifen nicht der Haubenkrümmung anpassen ?

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • Echt super ABER,der Rote mit dem schwarzen Streifen auf der Haube ist aerodynamisch ein Graus ;)

    Magst du den Streifen nicht der Haubenkrümmung anpassen ?



    so weit wie möglich, ich habe nicht mal einen 1 x 4 er roten Stein mehr ...

    rote Steine sind bei mir echt Mangelware....



  • so weit wie möglich, ich habe nicht mal einen 1 x 4 er roten Stein mehr ...

    rote Steine sind bei mir echt Mangelware....

    AUSREDEN, es gibt Dealer (hab ich gehört)

    Ich würde auch einen 2x4 oder 2 1x4 in schwarz verbauen. Die Farbkombi is gut!

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • AUSREDEN, es gibt Dealer (hab ich gehört)

    Ich würde auch einen 2x4 oder 2 1x4 in schwarz verbauen. Die Farbkombi is gut!

    Dealer die Lego Verschenken?


    meine (und die von meinem Partner) finanzielle Lage lässt nämlich Momentan nur zu, dass ich Lego Sets verwende die ich besitze und vorhandenen Steine verwende... einen 2x4 habe ich z.B. nicht mehr ! wäre nämlich auch meine 1. Wahl gewesen, bis ich feststellt habe, das ich keinen mehr habe.. und ich tue mich noch schwer gebaute Sachen wieder auseinander zu reißen...

    Ich habe noch ein par Sets von denen ich "Lego Lebe" in 2020 ... aber die 2020 Sets sind diese Jahr nicht drin... solange der Staat Corona Opfer wie meinen Mann weiterhin hängen lässt (Jahreseinkommen ist diese Jahr Null, da alle Großveranstaltung inkl. seinen Messen wo er verkauft abgesagt sind, keine finanzielle Unterstützung!)

    und der Staat bei mir das Wort "sozial" auch gestrichen und erlaubt, das mein Arbeiter mir kündigen kann strotz Schwerbehinderung, hat ... und ich kann dann mal Klagen um das zu bekommen, was mir laut Sozialgesetzbuch zu steht... (und für das ich 20 Jahre lang als Gesunder voll eingezahlt habe)


    nein ich kann mir keinen 1 x 4 roten Stein leisten...

    ich hoffe noch den Hot Rot in blau irgendwo von einem netten Menschen im Tausch oder zu einem fairen Preis zu erhalten...

    den Lego ist das einzige was mir im Moment noch Freude im Leben bringt... steht aber gerade auf der emotionalen Kippe...

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

  • Steindepression

    ich wollte dich nicht angreifen, ich hoffe, dass du das auch weißt!


    Ja die Pandemie hat uns alle getroffen, mich ebenso. So habe ich ein Jobangebot mit 44k € Jahr dann doch nicht bekommen, da Einstellungsstopp ausgeschrieben wurde. Zum Glück habe ich ab 15.06. einen Job, in dem, so hoffe ich, aufgehen kann.


    Ich werde mal sehen, ob ich einen 2x4 in schwarz da hab (oder 2 1x4) dann kannst du die gerne haben ;)

    Wir wurden uns ja schon mal einig !


    Ich mag deine Bauten sehr und hoffe, dich unterstützen zu können, wenn ich denn die Steine da hab.


    Kopf hoch - du bist nicht alleine !

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • Danke euch allen für die netten Worte.. und Angebote...

    da es meine Mann jetzt auch so schwer getroffen hat, belastet mich das mit meinen Depressionen noch doppelt...


    Wenn wir bei nicht kostenlos bei seiner Mutter Mitwohnen könnte, wären wir ggf. jetzt Obdachlos...

    wenn man wie mein Mann seit seinem 16 Lebensjahr immer hart Körperlich für ein Lebensunterhalt geschuftet hat und

    ich habe mich auch immer selber versorgt... trifft einen das menschlich hart...

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wirklich doof. Ich hoffe das kann sich bei euch bald wieder einpegeln. Spacebricks hatte gestern oder vorgestern 2 Hotrod Sets pro Stück für 24 Euro zu verkaufen. Soll ich da nochmal nachhaken, und wenn ja vermitteln? Die wohnen sogar bei euch in der Nähe.